1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Unterpunkte bei Keynote

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von heyho, 09.10.06.

  1. heyho

    heyho Macoun

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    117
    Guten Tach,
    ich habe ein Problem mit Keynote. Ich will bei einem Textfenster nach einem Punkt (Stichpunkt) noch weitere am besten kleine Unterpunkte haben. Ist das möglich? Wenn ja wie mache ich das?


    Danke für die Antworten

    mfg Heyho
     
  2. heyho

    heyho Macoun

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    117
    Und hier kommt gleich die nächste Frage. Wie kann ich oder besser kann ich die Farben überhaupt bei Diagrammen in Keynote ändern? Habe nämlich bis heute überhaupt keine Erfahrung mit Keynote.

    Danke

    mfg Heyho
     

Diese Seite empfehlen