• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

unterbodenbeleuchtung

ran2

Jamba
Registriert
15.11.05
Beiträge
59
Hallo zusammen,

so genial die tastaturbeleuchtung des powerbooks auch ist, so viel stell ich nicht daran rum. muss man ja auch nicht geht ja auch von alleine an.

soll heissen ich finde es ziemlich dumm das ich immer fn+f9 drücken muss wenn ich den sehr praktischen alle fenster short cut wählen mag....

kann ich das nicht tauschen -> helligkeit unterboden beleuchtung auf fn f9 und alle fenster aufs normale f9 ?


bei syst einstell habe ich schon geschaut unter tastatur und maus, da stand bei alle fenster schon f9!
thx schon mal!!
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
Ich glaube, fnSwitch könnte dir eventuell weiterhelfen.

EDIT: Kann sein, dass du auch fKeys verwenden kannst, um das umzubelegen, weil du die Einstellung ja nicht für alle F-Tasten ändern willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Squart

Pomme Etrangle
Registriert
29.01.04
Beiträge
910
Ist nicht kompliziert:
Gehe zu Systemeinstellungen->Tastatur und Maus->Tastatur und aktiviere dort die Checkbox mit der Beschriftung "Mit den Tasten F1-F12 Software-Funktionen steuern". Der Untertext dazu ist noch "Wenn diese Option ausgewählt ist, können Sie Hardware-Funktionen über die Tasten F1-F12 steuern, indem Sie die Taste Fn drücken."

Habe ich auch aktiviert, finde ich nämlich auch praktischer.

Gruß
Squart
 

thumax

Gast
Ich möchte bei dieser Gelegenheit gleich noch für die aktiven Ecken in die Bresche springen: *spring! ;)