1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unterbodenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ran2, 22.11.05.

  1. ran2

    ran2 Jamba

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    59
    Hallo zusammen,

    so genial die tastaturbeleuchtung des powerbooks auch ist, so viel stell ich nicht daran rum. muss man ja auch nicht geht ja auch von alleine an.

    soll heissen ich finde es ziemlich dumm das ich immer fn+f9 drücken muss wenn ich den sehr praktischen alle fenster short cut wählen mag....

    kann ich das nicht tauschen -> helligkeit unterboden beleuchtung auf fn f9 und alle fenster aufs normale f9 ?


    bei syst einstell habe ich schon geschaut unter tastatur und maus, da stand bei alle fenster schon f9!
    thx schon mal!!
     
  2. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Ich glaube, fnSwitch könnte dir eventuell weiterhelfen.

    EDIT: Kann sein, dass du auch fKeys verwenden kannst, um das umzubelegen, weil du die Einstellung ja nicht für alle F-Tasten ändern willst.
     
    #2 treppenputz0r, 22.11.05
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.05
  3. Squart

    Squart Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    29.01.04
    Beiträge:
    910
    Ist nicht kompliziert:
    Gehe zu Systemeinstellungen->Tastatur und Maus->Tastatur und aktiviere dort die Checkbox mit der Beschriftung "Mit den Tasten F1-F12 Software-Funktionen steuern". Der Untertext dazu ist noch "Wenn diese Option ausgewählt ist, können Sie Hardware-Funktionen über die Tasten F1-F12 steuern, indem Sie die Taste Fn drücken."

    Habe ich auch aktiviert, finde ich nämlich auch praktischer.

    Gruß
    Squart
     
  4. thumax

    thumax Gast

    Ich möchte bei dieser Gelegenheit gleich noch für die aktiven Ecken in die Bresche springen: *spring! ;)
     

Diese Seite empfehlen