1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unterbelichtetes + überbelichtestes + normales foto =

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von skunky, 09.04.07.

  1. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    hallo ich suche ein programm das diese 3 arten von fotos zusammen fügt und dann eben eines erzeugt.

    das ganze war mal in einer emedia ausgabe beschrieben. weiß jemand was ich mein ???


    lg
     
  2. Aloblob

    Aloblob Gast

    Hey,

    Du meinst HDR (High Dynamic Range) - Fotografie... google wird Dir weiterhelfen denke ich, selber kenne ich mich damit nicht aus. Ich weiss aber, dass es einiges an (auch freier) Software dafür gibt...

    Cheers :)
     
  3. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    #3 apollux6, 09.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.07
  4. lynker

    lynker Cox Orange

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    99
  5. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
  6. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Ich benutze gelegentlich die FDR Tools. Kann man benutzen, die Pro Version hat allerdings ein Wasserzeichen im Bild, solange man es nicht kauft.
     

Diese Seite empfehlen