• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

unter meinem nick steht etwas, dass

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
in meinen beiträgen steht unter meinem nick etwas, dass ich nicht immer gut finde.
Kann man aus der Liste dieser offenbar zufällig hinzugefügten titel bitte mal alle adelstitel entfernen. ich steh da gar nicht drauf. wir haben seit ewigkeiten keine monarchie mehr und ich möchte nicht mit dieser kaste in verbindung gebracht werden. gibt doch massenhaft schöne namen von apfelsorten ...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Das sind Apfelsorten;)
DSie nun mal so heißen, wie die Blaublüter
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
das ändert sich je nach anzahl beiträgen...
 

Hallo

Gast
Was hast Du denn gegen den Kronprinz Rudolf von Österreich?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Einfach noch schnell ein paar Beiträge schreiben, bis ein passender Apfel erscheint - und dann n i i i e e e mehr was posten....
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Herr Andifant,

als Freiburger würd ich ganz ganz vorsichtig mit solchen Ansagen sein :p , denn immerhin war Freiburg fast 500 Jahre unter Habsburgs Knute in Vorderösterreich...

:p

Gruß
Noed
 

MacMan2

Gast
Schöne Apfelnamen, wenn du dann 100.000 Beiträge hast, wirst du Macintosh heißen, hihi
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
irgendwann is aber glaube ich schluss, oder?
vielleicht denkt sich die software dann neue aus xD
 

nickcaveman

Gast
oooooch bitte.
haben wir das jahr des vollmondes?

der apfelname unter meinen nick verherrlicht die monarchie, das unterdrücken des menschen und letztendlich den faschismus im allgemeinen.

man kann auch probleme sehen, wo keine sind.

zum beispiel ist mein tabak gleich leer, das ist ein problem.

ps. lustig, mein apfelname schert sich einen scheissdreck um könige, sondern geht gleich in die vollen.
wie der herr, so das gescherr.