1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unter meinem nick steht etwas, dass

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von dreistomat, 04.04.07.

  1. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    in meinen beiträgen steht unter meinem nick etwas, dass ich nicht immer gut finde.
    Kann man aus der Liste dieser offenbar zufällig hinzugefügten titel bitte mal alle adelstitel entfernen. ich steh da gar nicht drauf. wir haben seit ewigkeiten keine monarchie mehr und ich möchte nicht mit dieser kaste in verbindung gebracht werden. gibt doch massenhaft schöne namen von apfelsorten ...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    Das sind Apfelsorten;)
    DSie nun mal so heißen, wie die Blaublüter
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    das ändert sich je nach anzahl beiträgen...
     
  4. Hallo

    Hallo Gast

    Was hast Du denn gegen den Kronprinz Rudolf von Österreich?
     
  5. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Frage beantwortet :p









    nur Spaß liebe Nachbarn... :innocent:
    *duckundweg*
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Einfach noch schnell ein paar Beiträge schreiben, bis ein passender Apfel erscheint - und dann n i i i e e e mehr was posten....
     
  7. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Herr Andifant,

    als Freiburger würd ich ganz ganz vorsichtig mit solchen Ansagen sein :p , denn immerhin war Freiburg fast 500 Jahre unter Habsburgs Knute in Vorderösterreich...

    :p

    Gruß
    Noed
     
  8. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Schöne Apfelnamen, wenn du dann 100.000 Beiträge hast, wirst du Macintosh heißen, hihi
     
  9. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    irgendwann is aber glaube ich schluss, oder?
    vielleicht denkt sich die software dann neue aus xD
     
  10. oooooch bitte.
    haben wir das jahr des vollmondes?

    der apfelname unter meinen nick verherrlicht die monarchie, das unterdrücken des menschen und letztendlich den faschismus im allgemeinen.

    man kann auch probleme sehen, wo keine sind.

    zum beispiel ist mein tabak gleich leer, das ist ein problem.

    ps. lustig, mein apfelname schert sich einen scheissdreck um könige, sondern geht gleich in die vollen.
    wie der herr, so das gescherr.
     
  11. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Jetzt aber schnell weg mit Dir, ...
    Mein Bad-Karma-Finger zuckt schon ;)
     

Diese Seite empfehlen