1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unstete wlanverbindung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von groove-i.d, 12.08.05.

  1. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi!

    folgende probleme habe ich seit einigen tagen mit meiner wlanverbinde hier im haus:

    1.über das airport admin.dienstprogramm&airport assistent wird kein netzwerk gefunden
    2.meine verbindungsstärke des wlans ist extrem instabil und schwankt von einem strich/punkt bis gar nix im wlansymbol oben in der menüleiste
    3.bei der mehrmals versuchten anmeldung über "andere..." kommt immer die meldung: "beim versuch auf das netzwerk zuzugreifen, ist ein fehler..." oder sowas wie zugriff verweigert. dennoch meldet der rechner sich manchmal an o_O

    ich bin echt ratlos, weil ich schon eine vielzahl an kongigurationsoptionen durch habe.
    ivp6 ist aus, proxi server auch. ich habe alle anderen verbindungsarten deaktiviert, habe eine manuelle, eine teilmanuelle oder eine automatische konfiguration im netzwerk vorgenommen. alles mit mäßigem und irgendwie zufälligem erfolg.

    ich benutze airport extreme (3.4), fitzbox mit gmx-account, bin icht der boxverwalter, die box steht ein stockwerk in einem altbau höher (luftlinie ca.10m) und es war schonmal besser. die verbindung, meine ich (alles andere aber wohl auch :-D ;) )

    danke für Eure ratschläge
     

Diese Seite empfehlen