1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unsichtbar?!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Katka, 05.02.07.

  1. Katka

    Katka Gast

    Ich schon wieder...aber mir kann hier gut geholfen werden:)
    Ich habe das neue Adium Programm X 1.0. Aber warum funktioniert das Unsichtbar sein nicht? Wenn ich generell unsichtbar sein möchte, sehen mich trotzdem alle!
     
  2. Loretta

    Loretta Gast

    Das ist ungewöhnlich! Normalerweise hast du mit Adium das problem, dass dich keienr sieht und du auch die Liste nicht bearbeiten kannst... Das geht nur, wenn in in ICQ die Leute auf die Liste setzt, bei Adium selbst kann man das nicht bearbeiten.
     
  3. Katka

    Katka Gast

    Mich piept das regelrecht ein wenig an. Also ich habe selber mal nachgeschaut, ob die Anderen mich wirklich sehen und es ist wirklich so. Dadurch das ich vorher Trillian hatte, musste ich dort damals alles umstellen, von wegen, Für den Kontakt sichtbar. So Das habe ich nun aber alles aufgelöst, also ganz normal und nun bin ich online, später abwesend, aber unsichtbar geht nicht, da sehen alle, das ich unsichtbar bin. Ich kann nur über die Funktion Blockieren/Freigeben...den jeweiligen Kontakt "erlauben" mich zu sehen oder nicht, aber das ist mir manchmal ein wenig umständig, eh ich da alle, von denen ich im Moment nicht angesprochen werden möchte blockiert habe.

    Oder die andere Sache wäre, es geht nicht anders, aber warum gibt es dann die Option "unsichtbar" wenn ich es dann doch nicht bin?!

    Ich werde damit klar kommen, bis jetzt ging es ja auch, aber irgendwie trotzdem komisch!
     
  4. Meiggel

    Meiggel Meraner

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    229
    hi katka,
    das hat mich eben auch mal wieder genervt. Unsichtbar und plopp: geht ein fenster auf: Gudeeee!

    Aaaah!
    ich mag jetzt nicht chatten. naja, ein höfliches "na wie gehts" lässt man dann doch los...

    hast du dafür schon eine lösung?? mich nervt das tierisch!
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Du musst einen Punkt vor deinen Namen machen, dann biste unsichtbar.
    Nein, das ist nur Spass und stimmt natürlich nicht.
     
  6. Meiggel

    Meiggel Meraner

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    229
    ??
    das soll funzen?

    bist du sicher?
     

Diese Seite empfehlen