• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unruhiges Layout in der Forumübersicht

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Geht es nur mir so (habe ich falsche Browsereinstellungen) oder ist es bei anderen ATlern auch so?

Die Forumübersicht wirkt unruhig, weil die einzelnen Spalten zueinander in der Höhe verschoben sind (siehe Screenshot).

Ist es generell so oder nur eine falsche Einstellung bei mir?

unruhig.png
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
bei mir auch, FF. hättest du es nicht gesagt, hätte ich es nicht gemerkt
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
ja die haben eigentlich den gleichen abstand, aber bei machen ist zuviel Zusatztext, die zerstören das Layout.

@AT: vielleicht einfach insgesamt den Abstand etwas vergrößern oder Text anpassen.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Du hast keine falsche Einstellung.
Bei mir ist es auch so.

Gruß Rasmus
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Das liegt an den Beschreibungen - sehe ehrlichgesagt nicht so den Handlungsbedarf.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Habe ich ja auch nicht gefordert. Wollte ja nur wissen, ob es an meinen Browsereinstellungen liegt. ;)

Für mich sieht es halt unrund aus. Aber es ist bestimmt kein Problem, über das ihr euch Gedanken machen müsstet.