1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unruhiges Layout in der Forumübersicht

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von daveinitiv, 12.03.06.

  1. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Geht es nur mir so (habe ich falsche Browsereinstellungen) oder ist es bei anderen ATlern auch so?

    Die Forumübersicht wirkt unruhig, weil die einzelnen Spalten zueinander in der Höhe verschoben sind (siehe Screenshot).

    Ist es generell so oder nur eine falsche Einstellung bei mir?

    [​IMG]
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    bei mir auch, FF. hättest du es nicht gesagt, hätte ich es nicht gemerkt
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Ne ne bei mir ist das auch so.
     
  4. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    ja die haben eigentlich den gleichen abstand, aber bei machen ist zuviel Zusatztext, die zerstören das Layout.

    @AT: vielleicht einfach insgesamt den Abstand etwas vergrößern oder Text anpassen.
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Du hast keine falsche Einstellung.
    Bei mir ist es auch so.

    Gruß Rasmus
     
  6. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Das liegt an den Beschreibungen - sehe ehrlichgesagt nicht so den Handlungsbedarf.
     
  7. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Habe ich ja auch nicht gefordert. Wollte ja nur wissen, ob es an meinen Browsereinstellungen liegt. ;)

    Für mich sieht es halt unrund aus. Aber es ist bestimmt kein Problem, über das ihr euch Gedanken machen müsstet.
     

Diese Seite empfehlen