• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unreal Tournament 2004 leckt (mit neuem macbook pro) :-(

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
:(
Hallo!
Wisst ihr woran das liegen kann?
hab die mittlere version vom mbp...
Dieses Game hat sogar meine alte Dose mit radeon 9600 mit vollen Details und so gepackt...
Ich spiele unter MAC OS X nicht unter Bootcamp...
Liegt es an den Grafiktreibern oder an was anderem?
Ach ja: ich habe den Intel Patch schon installiert... hab jetzt Die version 3369.
Danke im Voraus!
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Mh vll. liegts an der Internetverbindung? Viele internetaktive Programme im Hintergrund am laufen? Geschwister/Eltern, die euern Anschluss parallel belasten? Schlechte Gameserver?


Gruß, Egbert
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Es heißt übrigens es laggt, von lag .
Und das wird wiederum nur bei Online spielen verwendet, desswegen, die Frage nach der I-net verbundungen.
Lecken kann z.B. ein Schiff ;)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ach komm ;) weißt doch was ich mein =)
ich benutze beides :D
trotzden nervt des =/
is aber nur bei manchen maps...
komischerweise bei den kleinen :(
mit 2 bots... das kann doch nicht normal sein...
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Jo, habs shcon verstanden. Wil nur nicht dass du dich mal blamierst wenn du in nen Clan willst oder so :-D
Sonst kommst du noch auf German Bash *g*
Bei deinem Problem kann ich dir glaube ich leider auch nicht helfen.
Probier mal die Darstellungsoptionen im Spiel zu verändern (runter zu schrauben)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ich glaub ja, des liegt an dem patch..
ohne intel patch gings ja auch gar nicht... und jetzt mit den neuen nvidia grakas..
naja abwarten oder per bootcamp zocken nehm ich an... =/