• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unklarheit - MB - Adapter

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
Hallo liebe Apple-Nutzer...

Also ich als absoluter Apple Neuling, (bekomm am Montag mein schwarzes MacBook), bin mir unsicher, welche Adapter ich brauch, um Beamer, Bildschirm, etc anzuschließen...

Ich brauch den Laptop sowohl in der Schule, für Präsentationen, und muss ihn zu diesem Zweck an einen Beamer anschließen können. Da die Beamer bei uns in der Schule alle nur VGA Eingäünge haben benötige ich also einen Adapter auf VGA. Und welchen genau??? Weil der Aplle Shop is in der Hinsicht SEEEEHR verwirrend...

Und da ich auch ganz gern mal den ein oder anderen Film am PC schau, will ich mir in nächster Zeit noch einen 20" oder 22" Monitor anschaffen, den will ich natürlich über DVI mit meinem MacBook verbinden.
Welchen Adpter benötige ich dafür dann noch???

Ou mann.....alles so verwirrend!!!!!:eek:

Bin euch für jede Hilfe Dankbar....

Gruß Apple_Maulwurf
 

Crash_O

Macoun
Registriert
02.09.06
Beiträge
116
Für den Beamer und so, halt alles was einen VGA-Anschluss hat brauchst du einen MiniDVI / VGA Adapter, kostet im Applestore 20€. Für den Monitor brauchst du dann einen MiniDVI / DVI Adapter...
 

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175

JstTmk

Gala
Registriert
01.04.07
Beiträge
50