1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Unklarheit - MB - Adapter

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von apple_maulwurf, 01.09.07.

  1. apple_maulwurf

    apple_maulwurf Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    175
    Hallo liebe Apple-Nutzer...

    Also ich als absoluter Apple Neuling, (bekomm am Montag mein schwarzes MacBook), bin mir unsicher, welche Adapter ich brauch, um Beamer, Bildschirm, etc anzuschließen...

    Ich brauch den Laptop sowohl in der Schule, für Präsentationen, und muss ihn zu diesem Zweck an einen Beamer anschließen können. Da die Beamer bei uns in der Schule alle nur VGA Eingäünge haben benötige ich also einen Adapter auf VGA. Und welchen genau??? Weil der Aplle Shop is in der Hinsicht SEEEEHR verwirrend...

    Und da ich auch ganz gern mal den ein oder anderen Film am PC schau, will ich mir in nächster Zeit noch einen 20" oder 22" Monitor anschaffen, den will ich natürlich über DVI mit meinem MacBook verbinden.
    Welchen Adpter benötige ich dafür dann noch???

    Ou mann.....alles so verwirrend!!!!!:eek:

    Bin euch für jede Hilfe Dankbar....

    Gruß Apple_Maulwurf
     
  2. Crash_O

    Crash_O Macoun

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    116
    Für den Beamer und so, halt alles was einen VGA-Anschluss hat brauchst du einen MiniDVI / VGA Adapter, kostet im Applestore 20€. Für den Monitor brauchst du dann einen MiniDVI / DVI Adapter...
     
  3. apple_maulwurf

    apple_maulwurf Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    175
  4. JstTmk

    JstTmk Gala

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    50
    Ganz genau. Und damit hast du dann auch alle drei Adapter, die man überhaupt zusätzlich für das MacBook erwerben kann (für den MiniDVI-Ausgang). :-D
     
  5. apple_maulwurf

    apple_maulwurf Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    175
    DANKE....

    Ihr seid super......:-D
     

Diese Seite empfehlen