1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Universalnetzteil für den iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Dante, 14.10.05.

  1. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Einige Hersteller bieten ja Universalladegeräte mit USB-Anschlüssen an, so zum Beipiel ja auch die Wald und Wiesen Firma Trekstor. So ein Ladegerät sollte doch eigentlich auch für den iPod funktionieren, oder?
     
  2. EASTPAK

    EASTPAK Gast

    Ich würde Dir den PowerPlug USB-Charger von Artwizz empfehlen. Den habe ich für ne Kollegin bei Arktis.de gekauft, die einen Shuffle besitzt. Funktioniert prima.
     

Diese Seite empfehlen