1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Universal Dock per S-Video Kabel an TV?! Bildqualität?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 04.01.07.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    Habe mich gewundert, warum das Universal Dock so teuer ist. Da ich mich jetzt infomiert habe, ist mir aufgefallen, dass man per S-Video Kabel den iPod an den TV anschließen kann!

    Wie ist dabei die Bildqualität?

    Grüße
     
  2. theiming

    theiming Gast

    hallo
    die bildqualität hängt von der qualität des gespeicherten bildes/filmes ab ...

    vielleicht als richtwert:
    ich setze den iPod als computer- und den fernseher entsprechend als beamerersatz ein, um in der schule texte, bilder etc. zu projizieren (meine "keynote für arme")

    bisweilen zeige ich die ein oder anderen filmchen und es auf dem normalfernseher unserer schule kein unterschied zwischen s-video und apple-kabel zu sehen - nur mit dem unterschied, dass ich das dock mit der fernbedienung bedienen kann.

    liebe grüße
    thei, dock-fan ;)
     

Diese Seite empfehlen