• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Universal Binary vom UT2004 Demo

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Hi Leutz,

kann mir einer sagen, wie ich aus der Version.3120 (für PPC) ne 3369 (universal) machen kann, so dass die Demo auch noch funktioniert?

Gibt es vielleicht sogar, ne Demo in Universal? Hab keine finden können trotz intensiven recherchierens.

Gruß und Dank
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Wenn es die UB-Demo nicht gibt und der Patch darauf nicht läuft, wird es auch nicht klappen. Das Demos nicht immer auf aktuellem Stand sind, ist eigentlich Usus.
 

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Ah danke, wusste ich nicht, dachte die Dinger werden auch aktuell gehalten, neija man lernt nie aus.

Neija hauptsächlich bin ich durch diesen Thread

http://forum.insanelymac.com/index.php?showtopic=21775

aufmerksam darauf geworden, und dachte das vielleicht findige Leutz vielleicht nen Weg finden... Aber egal Bootcamp verrichtet vorzüglich seine Arbeit