• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unison & AOL

  • Ersteller AtomicT
  • Erstellt am

AtomicT

Gast
Hallo ich habe mir Unison von Panic besorgt und versuche nun das Program mit einem newsserver zu verbinden. AOL sagt: unte dem Stichwort "Newsgroup" würde man alle Infromationen erhalten. Ich habe dort aber nichts gefunden. Kennt jemand dei genaue adresse für den AOL Server? Oder was muß sonst eingebe um mit einem Newsserver verbunden zu werden?
LG AtomicT
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Unison funktioniert irgendwie nicht richtig. Wenn über den Browser ein Thema suche zeigt es mir viel mehr Einträge als bei Unison. Ausserdem werden sie nach einer gewissen Zeit nicht mehr angezeigt über den Webbrowser aber schon. Was is hier falsch?