1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ungenutzter Speicherbereich

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Pixelclown, 22.06.07.

  1. Pixelclown

    Pixelclown Idared

    Dabei seit:
    30.05.07
    Beiträge:
    24
    Hi, ich habs gesucht, aber im Forum leider nichts dazu gefunden. Und zwar hab ich folgendes Problem:

    Ich hab Windows installiert, läuft auch eigentlich alles super, bis auf das die Treiber CD von Mac nicht richtig beschrieben wurde und nicht lesbar ist (ist einfach nichts drauf obwohl os x und windows anzeigt dass 158mb beschrieben sind), aber die kann ich ja noch mal brennen.

    Jetzt hab ich aber unter Windows gesehen, dass es einen kleinen (paar hundert mb) Speicherbereich gibt der weder bei meiner Windows noch bei der Mac-Partition dran hängt. Gibt es die Möglichkeit den noch irgendwie mit den anderen zu verbinden?

    Außerdem ist eine geschützte Partition am Anfang der Festplatte mit 200mb reserviert. Ist diese von OS X oder Bootcamp geschützt?

    Und ist es sinnvoll noch eine FAT32 Partition anzulegen um von Windows und OS X auf Daten zugreifen zu können, oder eher nicht?

    Ich hoff ihr könnt mir helfen :)
     
    #1 Pixelclown, 22.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.07
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Laß die Finger von der Partitionstabelle! Das sind EFI Patchpartitions und Padding Partitions, die Du auf keinen Fall angreifen solltest.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen