• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ungenutzter Speicherbereich

Pixelclown

Idared
Registriert
30.05.07
Beiträge
24
Hi, ich habs gesucht, aber im Forum leider nichts dazu gefunden. Und zwar hab ich folgendes Problem:

Ich hab Windows installiert, läuft auch eigentlich alles super, bis auf das die Treiber CD von Mac nicht richtig beschrieben wurde und nicht lesbar ist (ist einfach nichts drauf obwohl os x und windows anzeigt dass 158mb beschrieben sind), aber die kann ich ja noch mal brennen.

Jetzt hab ich aber unter Windows gesehen, dass es einen kleinen (paar hundert mb) Speicherbereich gibt der weder bei meiner Windows noch bei der Mac-Partition dran hängt. Gibt es die Möglichkeit den noch irgendwie mit den anderen zu verbinden?

Außerdem ist eine geschützte Partition am Anfang der Festplatte mit 200mb reserviert. Ist diese von OS X oder Bootcamp geschützt?

Und ist es sinnvoll noch eine FAT32 Partition anzulegen um von Windows und OS X auf Daten zugreifen zu können, oder eher nicht?

Ich hoff ihr könnt mir helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Laß die Finger von der Partitionstabelle! Das sind EFI Patchpartitions und Padding Partitions, die Du auf keinen Fall angreifen solltest.
Gruß Pepi