• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Undying Spielhilfe

Athos

Gloster
Registriert
03.12.06
Beiträge
64
Hallöle,
ich bin in dem Raum, wo man durch einen Spiegel springen muß, irgendwelche Hilfe vorhanden? Ich komme jedenfalls nicht weiter.
 

Clavell

Erdapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
4
Das dürfte noch ziemlich am Anfang sein?

Also: durch den Spiegel und Du kommst in einen runden Raum mit nicht (!) brennenden Fackeln an der Wand (oder Kerzen?). Diese müßen alle angezündet werden (wie weiß ich gerade auch nicht mehr, ob mit Zauber oder einfach Aktionstaste). Danach erhält man einen weiteren Zauber welcher Zauber versperrte Türen/Eingänge öffnet.

Für weitere Lösungen: Cheatz.de - im PC Bereich ist ein Walktrough


Clavell
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
du musst einfach an die kerzen laufen, eigentlich entzündet patrick die automatisch...

undying gehört zusammen mit indiana jones and the fate of atlantis zu den besten spielen die ich je gespielt habe... dieser ganze neue schrott ist blöd..

aber viel spaß noch mit undying, ist nen hammer game..