• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Und noch ein Karma-Thread!

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ist aber eigentlich nur eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das Karma, das man selber vergeben hat, irgendwo einzusehen? Ich schmeiß so mit Karma um mich, dass ich schon gar keinen Überblick mehr hab :p

Nein, es wäre einfach hilfreich bei der fairen Vergabe.

Gruß
Daniel
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Gute Frage, würde mich auch mal interessieren.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Also ich sollte es wissen und muss sagen, ich hab es selber noch nicht gefunden. Nein, ich glaube, das geht nicht. Andererseits, von wegen fairer Vergabe, wenn ich etwas gut finde, gebe ich Karma, egal wer. Manchmal kommt eben "Du musst erst noch einige..., bevor Du wieder...". Dann weiß ich, er hatte jüngst.

Mach Dir doch zur Not eine Liste ;)

Gruß,
Michael
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Dante101 schrieb:
Könnte es sein, dass Du zufällig auf diesen Thread anspielst? ;)
(Die Idee ist doch gut, oder?)

Gruß
Daniel
Soll hier jetzt jeder posten von wem er Karma bekommen hat?
Und derjenige kann sich das dann aus diesem Thread raussuchen?
Nee, das ist doch Doof.

Gruß Rasmus
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
MACRASSI schrieb:
Soll hier jetzt jeder posten von wem er Karma bekommen hat?
Und derjenige kann sich das dann aus diesem Thread raussuchen?
Nee, das ist doch Doof.

Gruß Rasmus

Was?? Keine Ahnung was Du jetzt verstanden hast. Auf jeden Fall irgendwas Falsches.o_O
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Dante101 schrieb:
Was?? Keine Ahnung was Du jetzt verstanden hast. Auf jeden Fall irgendwas Falsches.o_O
Ok, dann hab ichs total falsch verstanden.
Naja mal wieder total daneben.
Sry tut mir leid.

Gruß Rasmus