1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

\ und { in VPC ??????

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von franzka, 11.06.06.

  1. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    Ich hab ein Problem,

    und zwar benutze ich seit kurzem VPC damit Windows drauf läuft, und ich dann Visual Studio für mein C++ nutzen kann. Leider braucht man für das Programmieren sehr oft die Zeichen:

    \ { } usw.

    Aber wie kann ich die ein Tippen?

    Wie bei Mac mit der Kombi "Shift"+"Alt"+"7" geht dass in VPC nich, was muss ich machen?
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    versuch es mal wie es bei nem windows pc geht, einfach auf ner standard tastatur nachsehen.
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Falls Du keine zur Hand hast:

    \ ... rechte Alt-Taste + ß
    { ... rechte Alt-Taste + 7
    } ... rechte Alt-Taste 0 (Null)

    Lieben Gruß
    Daniel
     
  4. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    Ok ich probier es gleich

    nur braucht das noch ne weile, das win is gerade abgestürzt.

    Mal wieder. :(
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Welch Überraschung ...
     
  6. Alternativ statt rechte ALT linke ALT und CTRL-Taste... Grüße
     

Diese Seite empfehlen