1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

und immer an den user denken oder THINK different

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von gerhardb, 07.12.06.

  1. gerhardb

    gerhardb Granny Smith

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    14
    man is Apple blöd.
    Da fällt durch zufälliges drücken von Tasten im Zusammenhang mit der "hold" Taste der iPod in den Test-Modus. Im Handbuch, besser in der Blattsammlung zum iPod steht NIX darüber wie dieser Modus wieder zu beenden ist.
    Der dumme user muss erst in benutzerfreundlichen Foren wie diesem hier - suchen- stöbern - etc. bis eine Ausweg dazu gefunden wird.
    Warum stehen die Tastenbefehle nicht wenigstens im Kleingedruckten der sogenannten Benutzerinformation?

    Ja ja, Apple denkt immer an den Benutzer - Think Different - ja ja
    cheers
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    reset? vielleicht...
     
  3. Weil der diagnostic mode nicht fuer den User gedacht ist sondern fuer den Service Techniker?

    Zudem muss man den iPod resetten und waehrend der iPod neu bootet nochmal eine Tastenkombination druecken, also schon Zufall wenn man durch Zufall in den diagnostic mode kommt.
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Spricht da vielleicht ein bissl schmollender Switcher, der jetzt hier gleich den Himmel auf Erden erwartet? Macs sind auch nur Computer, Mac OS X ist auch nur ein Betriebssystem (nur halt beide bissl besser), die Leute von Apple sind auch nur Menschen (die sich halt einer besseren Benutzerfreundlichkeit verschrieben haben), aber man sollte ihnen nicht vorwerfen, dass nicht alles perfekt ist.

    Kritik ist natuerlich gut und wichtig, aber Unfehlbarkeit zu erwarten ist falsch, ebenso wie jegliches "aellebaetsch".
     
  5. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Man ist Daimler Chrysler, VW uva. blöde.
    Da fährt durch zufälliges drücken des rechten Pedales und ziehen/drücken des komischen Hebels zwischen den Vordersitzen das Auto doch glatt an die Wand.
    Sind die nicht fähig Autos zu bauen die erkennen das man nur ein bisschen rumspielen will?
    Warum steht nicht in der Betriebsanleitung das dadurch Schaden entstehen kann?

    Fazit:
    Wenn der Fehler sich vor dem Gerät befindet,
    sollte man ihn nicht beim Hersteller des selbigen suchen.
     
    #5 G5_Dual, 09.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.06
    Herr Sin gefällt das.

Diese Seite empfehlen