• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unauffällig.

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Wollte den Thread eigentlich: 'Troll Dich' nennnen ;)

Nachdem ich in letzter Zeit zwischenzeitlich gar keinen Bock mehr auf AT hatte, da diverse Trollthreads (zwar auf gehobenen Level) leider zu den zu erwartenden Reaktion führten, finde ich es momentan ausserordentlich ruhig hier, und ich hab meinen Schlafsack wieder neben dem AT Logo abgestellt, die Zahnbürste in den Store gesteckt, danach ich die Kinderbilder in die Gallery einsortiert hab und leg mich gerade irgendwo im Café auf ne Bank und dös ein wenig.

Jemand ein Problem? <dieser Satz kein Verb ;)>

Gruß,

.commander
 
Zuletzt bearbeitet:

macbiber

Gast
Du weisst doch.... die TAZ hier ist sehr kurz:)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hier ist der originalThread.

Andere Versionen werden nicht mehr supported.

Punkt,
 
Zuletzt bearbeitet:

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ich penn hier grad quer zwischen iPods und iTunes - für Winlamer. Uaah,

ungemütlich, da startet dauernd einer neu!


grad aufgewacht - nix neues, naja, war auch nur kurz eingenickt.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Oh mann, da versucht jemand den USB Stecker in die Firewire Buchse zu stecken - hör auf zu feilen, das KITZELT!
 

macbiber

Gast
commander schrieb:
Oh mann, da versucht jemand den USB Stecker in die Firewire Buchse zu stecken - hör auf zu feilen, das KITZELT!

Na klar - die Leuts sind von Wintel ja auch bunte Steckerleisten gewohnt - wie soll man das auch wissen.:-D

Aber mit etwas GEWALT... kriegt man ihn vielleicht rein:cool:

Anschlussfred: Hiiiillllfffeee mein Rechner startet nicht mehr
 

Mr. Anderson

Gast
Hm sieht so aus als ob man nichtmal hier von den Problemen das das ausgereifte Betriebssystem des Weltmarktführers verursacht verschont bleiben würde. :(:D
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ich glaub ja, dass ihr euch über mich lustig macht - ich hab erst neulich den DDR RAM mit einer Nagelfeile umgeschliffen auf DDR2 fürs neue ProBook, und ihr Deppen zahlt dafür! *kopfschüttel*

Kann so eine Produktblindheit ja überhaupt nicht verstehen!

Die von Appple verarschen euch doch!
 

macbiber

Gast
commander - vielleicht kennst Du die Seite schon.
http://www.dau-alarm.de/gallery.html
Da kannst Du Dich über die Schrauber und Bastlerwelt "informieren" :-D
Jedes Bild mit Beschreibung ist "sein Geld wert"

Ich glaub das wär die richtige Nachtlektüre für Dich....
 
  • Like
Reaktionen: bunt99

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Mein iBook ist so laut. Kannst Du mir helfen? Ich habe es gerade mit in die Badewanne genommen, da war es ganz leise geworden, aber jetzt stimmt irgendwie die Darstellung auf dem Bildschirm nicht mehr, obwohl es doch Flüssigkeits-Kristalle sein sollen.

Kennst Du, .commander, das Problem. Ich glaube, Apple ist doch keine so tolle Marke. Auch ich fühle mich verarscht. Ausserdem passen die Spaltmasse nicht, ich habe es mit einer Mikrometerschraube nachgemessen.

Werde mir wohl einen hochwertigen Medion-PC anschaffen.

Gruß,
Michael
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Du hast dein Book mit in die Badewanne genommen?
Auf was für komische Ideen kommt ihr eigentlich ;)

Gruß Rasmus
 

macbiber

Gast
michast schrieb:
Mein iBook ist so laut. Kannst Du mir helfen? Ich habe es gerade mit in die Badewanne genommen, da war es ganz leise geworden, aber jetzt stimmt irgendwie die Darstellung auf dem Bildschirm nicht mehr, obwohl es doch Flüssigkeits-Kristalle sein sollen.

Ja - ist schon komisch - versteh ich auch nicht...
Denn die G5s haben doch schliesslich auch ne Flüssigkeitskühlung - sollte also kein Problem sein:p

Das mit dem Display ist ja klar lieber michast - "früher" waren es ja auch liquid crystal displays....
jetzt sind es ja thin-film-transistors:p
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
michast schrieb:
(...)

Werde mir wohl einen hochwertigen Medion-PC anschaffen.
Ich steige auch um.

Ist ja nicht zum Aushalten hier! Intel Prozzis drin, minderwertige Quali aussenrum - da kann man nicht so weitermachen!

Ich will endlich wieder Treiber suchen, installieren, verzweifeln! Echte Desorientiertheit erleben! Sowas wie: Geht, gut ist! kotzt mich echt an! Ich will basteln und nicht so nen Rotz von der Stange bekommen! Wo kommen wir denn da hin?

Am Ende funktioniert der Rechner auch noch zuverlässig! K.A.T.A.S.T.R.O.P.H.E!

Naja, vielleicht werden die Applejünger hier ja auch noch schlauer und erkennen endlich, dass sie die deutsche Wirtschaft kaputtmachen.

Aber Hoffnung hab ich keine.
 
  • Like
Reaktionen: bunt99

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
macbiber schrieb:
Das mit dem Display ist ja klar lieber michast - "früher" waren es ja auch liquid crystal displays....
jetzt sind es ja thin-film-transistors:p
Das haben die mir aber nicht gesagt. Ich sag doch, Apple ist Mist.

Ich mach es tatsächlich, ich kaufe zusammen mit commander nen "RICHTIGEN PC", nicht so eine Pseudo-Intel-Sh1ce, die nichts halbes und nichts ganzes ist. Warum weiß ich denn das, was ich weiß? Weil ich herausgefordert wurde, weil der PC mir eine Aufgabe gestellt hat, weil ich einer ständigen Prüfung unterlag.

Und nun? Nichts, keine Herausforderung mehr, es ist beinahe so, als wäre es normal das alles funktioniert. Wir verdummen vor einem Apple. Es war ein Fehler, zu switchen.

Gruß,
Michael

P.S. Gute Nacht, Ihr Lieben, ich muss jetzt ins Bett, Ehepflichten und dann schlafen :p
Und bezugnehmend auf einen anderen Fred. Ich hab Euch alle ganz dolle lieb ;). Bis nachher
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
michast schrieb:
(...) Gute Nacht, Ihr Lieben, ich muss jetzt ins Bett, Ehepflichten und dann schlafen :p(...)


Da hat jemand offensichtlich echt zuviel Zeit - ein lumpiger Apple User hat sich geoutet *kopfschüttel* Du denkst wohl, dass es so verdammt ql ist, uns hier zu impürieren? Nein Alter, da helfen Deine billgen 'ich hab Zeit, weil ich-nix-am-Rechner-rumbasteln-muss"-Ausreden garnix!

Die gibts übrigens gratis in jedem Bild-Online Magazin it Virenscanner für Vista (Breitbandleitung vorausgesetzt)!

Ich verstehs nichts.

Und dann noch mit ner Frau - wo er doch zugibt, AppleUser zu sein. Ach, was ist aus der Welt geworden....
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...jetzt fehlt eigentlich nur noch jemand,
der ein Avatar hat, wo ein Mann eine Armbinde mit einem
Apple-Logo trägt. :innocent:
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Indigo0815 schrieb:
...jetzt fehlt eigentlich nur noch jemand,
der ein Avatar hat, wo ein Mann eine Armbinde mit einem
Apple-Logo trägt. :innocent:
und daneben das Lambda-Zeichen ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Dieder Thread wird in die Weltgeschichte eingehen! :-*

Gruss
Gunnar