• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Umzug Mac Mini Mid 2012 auf Mac Mini M1

Death Star

Gala
Mitglied seit
28.05.18
Beiträge
51
Halle Zusammen.
Ich möchte von meinem Mac mini Mid 2012 auf einen Mini M1 umziehen.
Auf dem 2012 läuft Catalina, ein komplettes Backup mittels Time Machine auf externen Platte liegt vor.
Kann ich dieses ohne weiteres auf dem M1 einspielen, sprich wenn auf diesem Big Sur laufen wird ?

LG Thorsten
 

Death Star

Gala
Mitglied seit
28.05.18
Beiträge
51
Danke. Aus Backup wiederherstellen oder den Assistenten (Migration) verwenden? LG
 

Anthem

Starking
Mitglied seit
07.01.09
Beiträge
216
Kann ich so bestätigen. Ich bin von einem Mac mini Late 2012 Catalina auf einen Mini M1 per TM umgezogen. Hat reibungslos geklappt.
 

machmahinda

Kantil Sinap
Mitglied seit
19.04.13
Beiträge
7.287
Ich habe aus dem letzten Backup hergestellt.
Funktionalität: 100
Probleme: 0