• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UMTS problem mi Tmobile AT und K608i

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Hi;

Folgende Ausstattung: T-Mobile AT SonyEricsson K608i, Macbook
Folgendes Problem:

Wenn ich am MB über BT mit dem K608i ins netz will, baut er zwar eine Verbindung auf, aber danach ist kein datentransfer möglich- Es wird zwar pakete ausgetauscht, diese bewegen sich aber im 30Bytes bereich.

Im GSM/GPRS funktioniert aber Internet mit den selben einstellung problemlos und Gut.

Habt Ihr eine Idee an was das Liegen Könnte?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ist Deine SIM-Karte für UMTS freigeschaltet? (Ich weis es jetzt konkret von T-Mobile nicht, aber bei A1 und one ist es so, daß man die UMTS Zugänge erst (formal) freischalten lassen muß)
Gruß Pepi
 

Fuellemann

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.06
Beiträge
177
Hallo,

manchmal muss auch der APN verändert oder der DNS geändert werden. Probier einmal die Demo von launch2net, nur um zu sehen, ob es damit geht. Dann ist es en DNS Problem: www.launch2net.de

Danke,

Jan Fuellemann | nova media