1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

UMTS Modem von Base

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Sverri, 21.12.06.

  1. Sverri

    Sverri Gloster

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    64
    Hi! Hoffe, dass ich hier im richten Unterforum bin. Habe seit heute ein Base UMTS Modem (siehe hier http://base.de/802_handy_details.jsp?hardwareId=75). Leider scheint das nur mit der Dose zu funktionieren, was mich natürlich sehr traurig macht, denn ich mag meinen Apfel nunmal viel lieber. Gibt's da irgendeine Software oder was auch immer, damit ich das Modem demnächst am Apfel haben kann? Bin für jeden Tip dankbar!

    Sverri
     
  2. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Wie schließt du das denn an?

    Das vielleicht: launch2net
     
  3. Sverri

    Sverri Gloster

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    64
    Ist einfach per USB Anschluss. Auf der Dose funkts auch. Ich guck mir den Link mal eben an. Danke schonmal! Wenn noch jemand was weiß... :D
     
  4. Sverri

    Sverri Gloster

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    64
    Wow, danke! Laut dem Link funktioniert es, werde jetzt mal die Demoversion runterladen und euch dann wissen lassen, ob alles läuft!
     
  5. Sverri

    Sverri Gloster

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    64
    Mh, es tut nicht... hat noch jemand eine andere Idee? :(
     
  6. Sverri

    Sverri Gloster

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    64
    Ich muss diesen Beitrag nochmal hervorkramen. Hab inzwischen auch equinux (guckst du hier: http://www.equinux.com/de/products/mobile-umts/index.html) ausprobiert, aber auf meinem iBook funktioniert das irgendwie nicht. Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe, ich denke, dass es daran liegt, dass ich keinen PCMCIA Slot habe (zu Kompatibilitätsfragen habe ich unter Q&A geschaut und es sieht so aus, als ob das wirklich nicht geht).
    Leider bin ich echt kein Computer-Crack, aber vielleicht hat von euch jemand inzwischen Erfahrungen mit Base und dem HUAWEI Modem gemacht und kann mir weiterhelfen? Bin für alle Tips mehr als dankbar, ich habe nämlich inzwischen wirklich keine Lust mehr, mit der Dose online zu gehen!
    DANKE!
     

Diese Seite empfehlen