1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMTS mit SE M600i und launch2net über O2

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Juuro, 28.11.06.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hallo!

    Ich wollte grad mal ausprobieren wie schnell das Internet über mein Handy so ist. Über Mac OS X allein hats nciht geklappt, bzw. ich hab nicht geblickt was ich da so einzutargen habe. Daher hab ich mir launch2net geladen.
    Die Software erkennt ja so das meiste selbst, also hab ich nur noch den PIN eingegeben und auf Verbinden geklickt. Dann dreht sich das Rädchen. Allerdings bekomme ich dann folgende Meldung:

    [​IMG]

    Mit meiner SimplyCard passiert das selbe!

    Hab ich irgend etwas übersehen? Weswegen klappt das nicht?

    Viele Grüße, Juuro!
     

Diese Seite empfehlen