1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMTS mit dem MacBook und dem Samsung D500

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von vene astri, 04.12.06.

  1. vene astri

    vene astri Gast

    Hallo Zusammen,

    habe seit ein paar Tagen ein MacBook....
    ein Freund hat mich dazu gebracht mir ein MacBook statt n PC Notebook zu kaufen.
    o.k. jetzt beginnt die neue Welt die (wie ich zugeben muß) mir bis her sehr gut gefällt. ABER!!!

    kompatibilität u.s.w. ist etwas anders wenn man mit nem Mac unterwegs ist,
    und das MacBook bietet ja wie bekannt keine PCMCIA Steckplätze.

    Jetzt denke ich drüber nach mir das Base UMTS zu holten.
    doch noch ne hardware bei nur zwei USB steckplätzen?????
    Am liebsten würde ich das über eins meiner Handys machen.
    Ich habe zwei mal das SGH-D500. damit ich bin ich echt zufrieden und möchte auch eigentlich keine neuen.

    Weiss vieleicht Jemand ob es da eine Möglichkeit gibt über bluetooth und dem Handy D500 eine UMTS-Verbindung auf zu bauen??

    Auf der Samsung seite steht nix...aber auch garnix :oops:(

    Liebe Grüße aus Krefeld,

    Dimi
     

Diese Seite empfehlen