• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UMTS Karte T-Mobile

  • Ersteller zsoltapple
  • Erstellt am

zsoltapple

Gast
umlängst hab ich bei T-Mobile gesehen, dass einen GT-Quad Compact UMTS-Karte anbieten, meine Frage wäre ob vielleicht jemand eine Ahnung hat, ob man dass in eine iBook G5 500MHz reinstecken kann statt der Airportkarte oder hat Apple einen ganzen eigenen Anschluss für den Airportkarte entwickelt, ausschauen tut ja der Anschluss wie ein normaler PCMCIA Anschluss?
Von der Größe her würde der auf jedenfall reinpassen sogar der Atenneanschluss schaut so aus wie der von der Airportkarte..wäre schon super wenn das gehen würde..denn mein Samsung Z500 UMTS-Handy schaffe ich es nicht, dass ich eine Internetverbindung herstelle...bzw. wird von Apple nicht wirklich erkannt

Hab 10.4. als OSX, achso einen Treiber gibts nämlich auch für den GT Quad Compact Karte....o_O
 

Murphy

Jonathan
Registriert
23.11.04
Beiträge
83
iBook G5? :-D

Zu Deiner Frage: bei den mir bekannten iBooks ist der Airport-Kartenanschluß *kein* PCMCIA-Slot.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Die UMTS-Karte passt nicht in das iBook-Gehäuse, weil die Airport-Karte kürzer ist und oben eine Aussparung hat. Bei Vodafone wird für iBooks und MacBooks aber ein kleiner USB-Adapter angeboten. T-Offline hat sicherlich was Ähnliches im Angebot :)
 

zsoltapple

Gast
na jut.....wäre ja auch zu schön gewesen...*g* ;), aber man kann ja nicht alles haben....