1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMTS Karte (PCMCI) und MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von heidi67, 12.07.07.

  1. heidi67

    heidi67 Empire

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    84
    Hi,
    nun muss ich doch mal Fragen. Oft hat mit der Hot Spot mit WLAN gereicht, aber bei den lezten Reisen hatte ich echt Probleme online zu kommen Ich habe noch eine alte Vodafone UMTS Karte. Gibt es irgendeneiene Möglichkeit, die für den Mac ( Parallels WinXP ist da) noch weiter zu verwenden, oder wie macht ihr das? Freue mich über jeden Tipp, so long Heidi
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Nein, Das MBP hat nur noch einen [SIZE=-1]ExpressCard Slot. hierfür gibt es auch eine Karte von Vodaphone. Alternative währe das Mini Usbmodem (heisst bei O2 Surfbox Mini, müsste es auch noch bei VF geben das der Kollege seins daher hat).
    [/SIZE]
     
  3. heidi67

    heidi67 Empire

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    84
    Danke drlecter, dann schau ich noch mal im Shop vorbei, der Berater war beim ersten Versuch mehr als ratlos....abe rmit diesen Infos komme ich hoffentlich weiter...so long Heidi
     

Diese Seite empfehlen