1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMTS Handy für Mac?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Sirgigus, 12.10.05.

  1. Sirgigus

    Sirgigus Boskoop

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    40
    Hallo!
    Da mein LG U8120 offensichtlich nicht für die Synchronisation mit einem Mac geeignet ist, möchte ich fragen, ob mir jemand vielleicht ein passendes UMTS Handy, welches Mac kompatibel ist, empfehlen kann!
    Danke! :)
     
  2. zetagi

    zetagi Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.02.04
    Beiträge:
    466
    naja eigentlich machen Sony Ericsson keine probleme.
     
  3. Sirgigus

    Sirgigus Boskoop

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    40
    Ich könnte bei 3 das neue Sony Ericson K608i bekommen, leider steht dies (noch?) nicht in der Lister der kompatiblen Handys auf der Apple-Seite. Hat das schon jemand?
     

Diese Seite empfehlen