1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMTS Easybox 2 unter Mac in Parallels unter Win

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von klerfrq, 24.01.07.

  1. klerfrq

    klerfrq Gast

    Hallo zusammen,

    die Kombination ist etwas komisch, aber im Prinzip ganz einfach.

    Ich habe ein MacBook und auf diesem Parlalells installiert. In Paralells habe ich mir Windows XP installiert. Nun stecke ich die Vodafone Easybox 2 in den ein, sie wird vom Mac erkannt und ich kann mich über den Mac ins Internet einwählen.

    Nun gebe ich einmal die Huawei UMTS KArte für Paralells frei, es wird wie es auch sein soll, ein CD-Laufwerk erkannt und die Vodafone Software instlliert und dann gestartet. Es kommt aber nie die Abfrage nach einem PIN. Bei dem Punkt in der Software, bei der man sich die Hardware anzeigen kann (unterster Ounkt in der Vodafone Software) wird auch das Huawei Modem angezeigt, jedoch als nicht ansprechbar markiert, sodass ich dieses nicht nutzen kann.

    Hat hiermit schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruß
    klerfrq
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    die parallele nutzung des modems von zwei geräten wird nicht klappen.
    denn wenn ich dich richtig verstanden habe ist das modem ja schon vom mac im zugriff ?
     
  3. Kontrolle

    HAllo,

    ich hab auch die Easybox, funktioniert auch alles toll, leider finde ich nur niergens die Einstellungen wo man das Volumen begrenzen kann. Weiß jemand wo ich das finden kann?

    VLG
     

Diese Seite empfehlen