1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Umtauschen wegen Pixelfehlern ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Kazu, 18.09.07.

  1. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Ich wollte fragen ab wie vielen störenden Pixelfehlern man sein Macbook umtauschen kann.
     
  2. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Kommt auf die Art der Pixelfehler an. Tote (schwarze) Pixel darf es bei deinem MacBook nur zwei geben, bei mehr ist das ein Reklamationsgrund, wie hier nachzulesen ist.
    Apples Displays haben die Pixelfehlerklasse II.

    Gruß
    Björn
     
  3. obals

    obals Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    103
    Manchmal kann auch eine Pixelmassage (bei ABGESCHALTETEM Rechner) helfen: An der Stelle der defekten Pixel ein wenig Druck/Massage anwenden oder aber darauf herumklopfen (vll. ein Stück Stoff o.ä. darunter legen). Hoffe, es hilft...

    Lg O.
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    aus diesem grunde kaufe ich immer online bei apple... dann habe ich 14 tage zeit und kann bei jedem noch so kleinen defekt umtauschen... auch bei kosmetischen defekten. also wenn ich nur einen subpixelfehler habe, dann tausche ich um...
     
  5. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Ich hatte auf meinem 19" Samsung einen grünen (Fehl)-Pixel. Hab mir dann vor kurzem so ein Pixel Fix Widget geholt und mal so ne Stunde oder so laufen lassen. Ging mir dann aber auf die Nerven, da ich in der Zeit natürlich nichts arbeiten konnte. Über Nacht wollt ich das Ding dann auch nicht laufen lassen, man weiss ja nie, nachher werden es noch mehr.

    Also hab ich mal die Druckmethode versucht. Siehe da, 3 mal kurz mit dem Fingernagel draufgedrückt und weg isser bzw. er funktioniert nun richtig.
     

Diese Seite empfehlen