• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

umtausch?

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
Hi,
hab mal ne blöde frage...

Wenn ich mir im apple store nen iMac bestelle und nach ner Woche merke sch... damit komm ich ja gar nicht zu recht...

was mach ich dann? Kann ich den zurück geben? Ne oder?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Doch...leider

du hast auf Online-Kaufe 14 Tage Rückgaberecht.
 

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
wow herrlisch...

ich hab mir nur halt überlegt ich würde keinen Apple wollen der ne woche von jemand anderem benutzt worden ist etc.... (hab zwar knoch einen würde aber dann auch diese optionen in anspruch nehemen.....)

ja cool ... mhhhh danke für die Info
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Vielleicht solltest Du Dich vor dem Kauf eines Gerätes ein wenig mehr darüber informieren? Ich habe gehört, daß dieses Forum... es heißt glaub ich Apfeltalk immer wieder mit recht guten Antworten aufwartet. :)
Gruß Pepi
 

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
Echt????? auf die Idee wär ich ja jetzt gar nicht gekommen!!!

HAHAH XD
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
da erspare ich mir doch jeden Kommentar und bin froh, dass es das Rückgaberecht gibt...
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Warum soll man mit einem Mac nicht zurechtkommen?! Versteh ich nicht...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ist das ein gerücht oder etwas neues von/bei apple???o_O
ich glaub nicht!