• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

umtausch meiner kopfhörer

  • Ersteller irons_eddi
  • Erstellt am

irons_eddi

Gast
ich möchte meine ipod kopfhörer gerne per i net umtauschen aber das mit der apple id funzt net so richtig... könnt ihr mir nen link geben wo das unproblematsch abläuft oda sagen was man machen muss ???

DANKE °°!!
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Bitte gib' mal mehr info's an, wie z.B. welche Seite, welche Fehler.... vielleicht können wir dann helfen !

Probiere mal die Apple Store Hotline!
 

irons_eddi

Gast
ja www.apple.de
supports
ich habe die kopfhörer dazu bekommen beim 60 gb ipod und wollte den einfach nur umtauschen auf der regulären umtausch seite aber irgendwie finde ich keinen link auf der seite wie ich das mache oda wo
 

Zeyni

Gast
möchte ebenfalls meine kopfhörer umtauschen aber wenn ich auf diese seite gehe und all das was nötig ist eingebe kommt am ende nur sorry die seite wird gewatet. toll und jetzt? tauschen die bei grav... die kopfhörer (kostenlos)um?