Umkreissuche

plan08

Gast
Idee für Apfeltalk:

Hallo zusammen,
ich habe ein Webdienst programmiert, der alle PLZ in einem bestimmten Umkreis um eine Stadt sucht. Somit ist es einfach eine Umkreissuche von Usern in Foren oder Communities zu machen.

Wer wohnt in meiner Nähe ?

Hier findet Ihr den Dienst:
http://plan08.de/services/umkreissuche/

Unter http://joomla.plan08.de hab ich versucht es schonmal einzubauen. Nehmt bei der Anmeldung einfach eine PLZ in der Nähe um Freiburg ( 79098 ).

Da ich leider nicht wirklich Ahnung von Forensystemen habe würde ich mich freuen wenn jemand eine Kompenente programmieren könnte.

Desweiteren will ich noch eine Autovervollständigung machen, ein User gibt sein ePLZ ein und schon sind Ort Bundesland und Landkreis ausgefüllt.

Hoffe jemand hat Lust mich zu unterstützen.

Grüße Nils
 

plan08

Gast
AW: Umkreissuche

ups: gibts wohl schon, seh ich grad, zumindest sowas in der art.