[Umfrage] Wie findet ihr das MacBook?

Wie findet ihr das MacBook?

  • Was? das Ding ist ja potthaesslich! wuerd ich nie kaufen! Und zu teuer isses auch!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

high-end-freak

Herrenhut
Mitglied seit
16.12.05
Beiträge
2.289
so, versuch nummer zwo:-D.

wie findet ihr das macbook?

ich finds klasse.
 

andi*h

Gast
hello again,

glückwunsch!
hat ja nun doch geklappt...

wie schon in der ersten "umfrage" erwähnt, ich find's nicht schlecht, stehe aber mehr auf die pro version ;)

lg, andi
 

phattprod

Jamba
Mitglied seit
16.02.06
Beiträge
54
Schaut klasse aus.. Aber ich bin eh eher so der Desktop-Typ... Schlepp net so gern so teure Sachen mit mir rum...
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Mitglied seit
09.01.06
Beiträge
439
Ich finds auch klasse. Die Grafikpower dürfte zwar wirklich für Spiele nicht geeignet sein aber ehrlich gesagt spiele ich mit meinem aktuellen iBook auch nicht.
Alle anderen Anwendungen dürften, sofern sie bald nativ laufen dürfen, rasant vonstatten gehen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat sich meiner Meinung nach sogar verbessert bedenkt man die höhere Rechenpower und die Gimmicks die dabei sind (iSight, FrontRow Audio-IN <--kein Gimmick sondern echter Mehrwert)
Einzig das hochglanzverspiegelte Display liegt mir schwer im Magen.
Insgesamt also TOP für den Preis!
 

quarx

Brauner Matapfel
Mitglied seit
17.04.05
Beiträge
8.444
Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich klasse. Nicht aber das Gewicht: 2.3kg sind viel zu viel für ein "Subnotebook". Wieso ist das MacBook eigentlich so schwer?
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Mitglied seit
18.04.05
Beiträge
826
Ich finds ja obergeil, dass Apple das Book auch in schwarz anbietet. Das sieht ziemlich geil aus. Von weiss habe ich inzwischen genug, irgendwie. :)

Trotzdem habe ich Nr. 2 (gut, aber nix besonderes) gewählt. Sooo der Wahnsinn ists dann doch nicht ;)
 

spencer

Jonagold
Mitglied seit
28.12.05
Beiträge
23
McNilz schrieb:
Einzig das hochglanzverspiegelte Display liegt mir schwer im Magen.
Insgesamt also TOP für den Preis!
Also ich muss sagen das Teil ist wirklich nett. ;)
Aber das mit dem Displays ist wirklich sch......
Ich hasse es mich selbst im Display zu sehen. ... und bei Sonne erst, gar nicht dran zu denken!!!
Stimmt es eigentlich das die Macbook Pros das auch bekommen sollen?

Ich wollte eigentlich das aufs Macbook warten aber ich mir dann doch schon das Macbook pro gekauft. Das ist Mist ich hätte auf das Update der Pros warten sollen, aber 1,86Ghz sind auch ok.:)
 

brandtaucher

Gast
Ich hab' ewig damit gerungen, mir noch ein iBook zuzulegen, für Office & Internet sollte das ja reichen. Aber jetzt mit den neuen MacBooks: Genial. Schön auf 1GB aufrüsten und die Version mit Superdrive nehmen - viel Mac fürs Geld. Ich freu' mich schon tierisch...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Mitglied seit
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab jetzt zwar lange drauf gewartet aber ich finds eigentlich doch nicht so toll... Preis-Leistung is okay aber sonst...o_O schwarz sieht nicht so toll aus un 13,3" sind mir auch zu klein. Ich will jetzt nicht das MB nieder machen aber is nicht mein Geschmack, da kauf ich mir lieber ein imac G5;)
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Mitglied seit
02.11.05
Beiträge
846
ich finds toll... auch in schwarz. wüßte gerne mal wie die leistung im vergleich zu meinem PB4 1,5ghz ist. sollte trotz onboard grafik um einiges schneller sein. freue mich auf die ersten benchs bzw. erfahrungsberichte.
 

Appler

Gast
schnelligkeit : verreine das schlechte einen mac minis (GraKa) und der prozzi eines MBP..dann hast du es !xDD
 

pi26

Adams Parmäne
Mitglied seit
17.12.04
Beiträge
1.297
Ein Rechner der wenig Wünsche offenlässt.
Innovativ in vieler Hinsicht und dadurch gutes Preis-Leistungsverhältnis.

mfg pi26
 

davidbusch

Gast
Ich finde es hübsch und gut, aber warum um alles in der Welt gibt es Schwarz nur bei der Top-Version?
 

polyesterday

Stechapfel
Mitglied seit
22.06.04
Beiträge
157
Das Display bereitet mir Magenschmerzen, man beachte diesen Link. Das ist mir einfach zu glänzend.