Umfrage: Welche Farblaser nutzt ihr mit OSX?

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Wer von euch nutzt einen Farblaser unter OSX?

Ich spiele mit dem Gedanken, mir möglich bald einen zuzulegen.

Problem: Er soll möglich uneingeschränkt mit meiner AIRPORT EXTREME BASE 2007 zusammenarbeiten und als Netzwerkdrucker somit verwendet werde können, und zwar mit richtig nativen Treibern und keinen Footamatic oder Linux-Lösungen...

Außerdem wäre einer gut, der auch im Unterhalt nicht zu teuer ist.

Ich brauche ihn weniger für Fotos, sondern mehr um farbige Arbeitsblätter zu erstellen (Bin angehender Lehrer)

Vielen Dank schonmal!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Vielleicht ist ein Wachsdrucker besser für Dich geeignet. Zumindest was den Unterhalt angeht, sollen die doch günstig sein.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich hab den Lexmark C500n im Einsatz. Die Druckkosten sind erträglich für meine Mengen. Hat ansonsten alles, was Du brauchst

Gruß Stefan
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Vielleicht ist ein Wachsdrucker besser für Dich geeignet. Zumindest was den Unterhalt angeht, sollen die doch günstig sein.


Einen Wachsdrucker???


Naja, Spaß beiseite: Ich suche schon einen FarbLASER-Drucker
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Einen Wachsdrucker???


Naja, Spaß beiseite: Ich suche schon einen FarbLASER-Drucker

Nur wenn man was nicht kennt, muß man es nicht als Scherz abtun. Drucker die mit Festtinte (Wachs) arbeiten Sind in der Anschaffung vielleicht etwas teurer, allerdings bieten sie brillante Farben, alle Farben sind getrennt nachfüllbar (keine Tonerkartuschen o.ä. einfach ein Wachsklotz) sind flott (z.B. 30 farbige Seiten pro Minute beim Xerox).
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Ja, tut mir doch auch leid, aber ich suche nunmal einen Farblaser..