• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

umfrage macbook

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
hi,
wollte gerade eine umfrage machen, weiß aber nicht wie das geht.
mcih würde interessieren für welches macbook ihr euch entschieden habt (1,83/2,0) und wie viel ram ihr rrein gepackt habt.

danke
 

andi*h

Gast
hello,

theoretisch ganz einfach...
einfach beim erstellen des beitrags ein stückchen runter scrollen, in der letzten der vier boxen stellst du dann alles ein ;)

leider klappt das aber, wie bei mir z.b. auch, nicht bei allen :(

lg, andi
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Also ich schreibe mal nieder:

Ich habe meins heute in der schwarzen Version bestellt. Sonst aber standart. Ich werde dann aber noch den RAM auf 1-2 GB aufrüsten, je nach Preis und Bedarf...
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
weiß;2.0GHz;80GB Pladde;2000 RAAAAMM!(sorry Müdigkeit)
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
weiss.............................weil Mac
1.83 GHz........................weil der Unterschied zu 2 GHz vernachlässigbar ist
1.25 GB RAM....................weil im Bundle billiger. Eine spätere Nachrüstung auch.
Mini-DVI zu DVI-Adapter.......weil ich das MB an meinen 24"-Dell anschliessen will.

Gruss
moornebel
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
weiß
2,0 GHz
2 GB Ram (mit MDT nachgerüstet)
80 GB HD
und nen Yakumo DVBT-Stick :)
 

Lassy

Gast
moornebel schrieb:
weiss.............................weil Mac
1.83 GHz........................weil der Unterschied zu 2 GHz vernachlässigbar ist
1.25 GB RAM....................weil im Bundle billiger. Eine spätere Nachrüstung auch.
Mini-DVI zu DVI-Adapter.......weil ich das MB an meinen 24"-Dell anschliessen will.

...überzeugende Argumente;)
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
seit heute:

schwarz
2,0 GHz
512MB --> wird noch mehr
80GB
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
MacBook

CPU: 2 GHz
Farbe: weiss
Speicher: 2 GB MDT
Platte: 60 GB Platte (bald Seagate Momentus 120 GB)

und mehr als zurfireden!!!

cheers

PS: Wenn ich mein Ohr gegen mein Book presse fiept was, aber deswegen begebe ich mich noch lange nicht auf die dunkle Seite der Schwarzmaler...
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
1,83 GHz: sind wie fast 2 GHz, 16x Dual Layer DVD Brenner kommt extern für 50 Euro (und nicht für 170 4x Single Layer intern)
2 x 1.024MB: muss einfach sein, grade wenns sonst zu Grafikprobs kommen kann
iWork 06 (Keynote 3 + Pages 2), später omni outliner + graffle, MS office 2004: ich will ja was schaffen
120 GB: bei soviel hochauflösenden fotos muss das sein
Mini DVI auf VGA-Adapter: für meinen TFT
Mini DVI auf Video-Adapter: für meinen TV
PowerPlug USB-Charger für iPod und shuffle: für meinen iPod Video (der war in der Bestellung dabei ;) )
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
woher hast du denn ein double layer dvd brenner für 50 euro??
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
wieso bestellt ihr denn alle bei mdt? gibt nichts preiwerteres? was spricht für den laden? zuverlässig? was ist mit dsp, gravis oder so??

danke
 

P.G.

Carola
Registriert
18.05.06
Beiträge
108
macbook weiss,

2,0 ghz
1,25 gig Ram
60g Hard

vg P.