1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage: iPod G5 schwarz oder weiss?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Toma, 16.10.05.

?

iPod G5 schwarz oder weiss?

  1. schwarz

    8 Stimme(n)
    32,0%
  2. weiss

    15 Stimme(n)
    60,0%
  3. weiß noch nicht...

    2 Stimme(n)
    8,0%
  1. Toma

    Toma Gast

    An all jene die sich überlegen einen iPod G5 zuzulegen die Frage:

    Schwarz oder weiss?

    Da ich mir selbst einen zulegen werde und noch unschlüssig über die Farbwahl bin o_O, dachte ich mir, eine Umfrage würde bei dieser großen Endtscheidung ;) ein bisschen auf die Sprünge helfen!!
     
  2. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    iPod = weiss
     
  3. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Genau :-D

    Das war einer meiner Entscheidungsgründe. iPods waren immer weiss und sehen so imho auch am besten aus :p Ausserdem sieht man Kratzer auf einer weissen Oberfläche generell schlechter als auf einer schwarzen.

    gruss
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    Wie schon in shoutbox erwähnt habe ich ihn mir heute bestellt, natürlich in weiss. erstens aus tradition, und zweitens weil ich in nächster zeit kein schwarzes zubehör sehe, wie dock, kabel etc. drittens ist mein ibook weiss, und der geplante 23er acd ist silber mit weiss. es soll ja eine einheit bleiben. ;)
    ps: sobald er da ist gibts nen bericht und fotos( wenn ich der erste sein sollte), shippin soll am 26. okt sein
     
  5. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    apple goes black =) hoffe ich zumindest. schwarz gefällt mir wesentlich besser auf dem schreibtisch. vorallem "edles" scharz.

    würde sofort den scharzen nehmen. wobei mir eindeutig grün beim mini am besten gefiel =)
     
  6. Ingo Henke

    Ingo Henke Gast

    Ich finde, dass der schwarze iPod schon "sexier" ist als der weiße. Doch habe ich nicht viel gutes über die schwarzen Nano iPod's gehört. Ich habe deswegen mich jetzt für einen weißen entschlossen, weil ich schon zwei weiße iPod's hatte (Tradition) und wegen dem nicht vorhandenen schwarzen Zubehör.
     
  7. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Im Moment trauere ich dem iPod mini noch nach - der klassiche Silberling past optisch am Besten in die Apple-Produktpalete - da ich ein Alu PowerBook & ebenfalls Alu G5 (und Alu 30" Display) mein Eigen nenne, sieht diese oben plastik, unten edelstahl-Materialmischung irgendwie komisch aus ...
     
  8. Toma

    Toma Gast

    schon kimsch... o_O
    als der iPod nano rauß kam, waren - soweit ich mich erinnern kann - die meisten noch für schwarz!
    jetzt hat sich das Blatt praktisch wegen den negativen Berichten gewendet :oops:. ich persönlich finde dass mein iPod lange edel ausschauen sollte. ich hab keine Lust auf Kratzer, obwohl ich vorsichtig bin. Und auf übermäßige vorsicht habe ich erst recht keine Lust!!
     
  9. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ich bin auch weiterhin für schwarz!! aber vielleicht liegt der umschwung auch an den gesammelten erfahrungen mit dem schwarzen nano und den sichtbaren kratzern

    gruss O
     
  10. iTony

    iTony Gast

    Ich würde mir den schwarzen kaufen! Habe mich immer geärgert das es den iPod nur in weiss gibt!
     
  11. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ein iPod muss weiß sein!! Auch der neue, den ich mir vielleicht zu Weihnachten selbst schenken werde :p
     
  12. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Weiß - auch wenn ich mich bei der Entscheidung schwer getan habe :p

    Schwarz hat zwar durchaus seine Reize (vor allem, wo ich jetzt zum ersten Mal einen schwarzen nano gesehen habe), allerdings ist Weiß einfach unanfälliger, und eine Weile soll der iPod schon nett anzusehen sein.
    Trotzdem hoffe ich, dass passende Silikonhüllen schnell auf den Markt kommen, die Tasche, die Apple beilegt, sieht nicht nach eine endgültigen Lösung aus.
     

Diese Seite empfehlen