1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Umfrage] Interessanter: Welchen Mac benutzt Jonathan Ive!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Syncron, 03.08.06.

  1. Syncron

    Syncron Gast

    Ähm, okay.. Steve Jobs ist zwar ganz nett, aber ist es nicht viel interessanter welchen Mac mein Vorbild nutzt? Hier die Umfrage.

    :-DIch denke er benutzt das Powerbook. Jonathan findet Intel bestimmt "bieder".

    C R E K O S

    EDIT: es ist eine Umfrage ohne Umfrage. hehe..:eek::innocent:
     
    michast gefällt das.
  2. Ich sage das Jonathan Ive das iPod Linux verwendet. :cool:
     
  3. Syncron

    Syncron Gast

    kann man irgendwo seine Biografie in deutsch nachlesen. (Wikipedia ist ja sehr sparsam)
    Der Mann ist wirklich faszinierend :)-!äh, jetzt nichts falsches denken).

    Jonathan Ive ist doch das wahre Genie bei Appel! :innocent:Irgendjemand Einspruch?
     
  4. Nein bei Appel kann er Genie sein wie er will bei Apple ist das immer noch Steve Jobs. Die Geraete sind zwar allesamt schoen anzusehen - und ich muss auch zugeben das ich recht Designverliebt bin - aber das ein OS mit dem ich taeglich arbeite genial in der Bedienung ist, ist mir viel wichtiger.
     
  5. Syncron

    Syncron Gast

    :eek:Mist, jetzt hab ich OS X vergessen. Natürlich. Steve Jobs ist auch ... äh... interessant (wenn auch etwas cholerisch). Verneige mich vor beiden.
     
  6. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Jonathan hat sich bestimmt nen Powermac in ein Chieftec Gehaeuse bauen lassen und hat da ne Glasscheibe und ne gruene Leuchtstoffroehre drin.. :p :-D
     
    michast gefällt das.

Diese Seite empfehlen