• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Umfrage] Interessanter: Welchen Mac benutzt Jonathan Ive!

  • Ersteller Syncron
  • Erstellt am

Syncron

Gast
Ähm, okay.. Steve Jobs ist zwar ganz nett, aber ist es nicht viel interessanter welchen Mac mein Vorbild nutzt? Hier die Umfrage.

:-DIch denke er benutzt das Powerbook. Jonathan findet Intel bestimmt "bieder".

C R E K O S

EDIT: es ist eine Umfrage ohne Umfrage. hehe..:eek::innocent:
 
  • Like
Reaktionen: michast

Soul Monkey

Gast
Ich sage das Jonathan Ive das iPod Linux verwendet. :cool:
 

Syncron

Gast
Soul Monkey schrieb:
Ich sage das Jonathan Ive das iPod Linux verwendet. :cool:

kann man irgendwo seine Biografie in deutsch nachlesen. (Wikipedia ist ja sehr sparsam)
Der Mann ist wirklich faszinierend :)-!äh, jetzt nichts falsches denken).

Jonathan Ive ist doch das wahre Genie bei Appel! :innocent:Irgendjemand Einspruch?
 

Soul Monkey

Gast
Nein bei Appel kann er Genie sein wie er will bei Apple ist das immer noch Steve Jobs. Die Geraete sind zwar allesamt schoen anzusehen - und ich muss auch zugeben das ich recht Designverliebt bin - aber das ein OS mit dem ich taeglich arbeite genial in der Bedienung ist, ist mir viel wichtiger.
 

Syncron

Gast
:eek:Mist, jetzt hab ich OS X vergessen. Natürlich. Steve Jobs ist auch ... äh... interessant (wenn auch etwas cholerisch). Verneige mich vor beiden.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Jonathan hat sich bestimmt nen Powermac in ein Chieftec Gehaeuse bauen lassen und hat da ne Glasscheibe und ne gruene Leuchtstoffroehre drin.. :p :-D
 
  • Like
Reaktionen: michast