1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage: Fiept dein MBP?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von philo, 29.04.06.

?

Fiept dein MacBook Pro?

  1. Ja, es nervt und ich warte auf eine baldige Lösung!

    11 Stimme(n)
    52,4%
  2. Etwas, aber es ist gerade noch an der Toleranzgrenze!

    4 Stimme(n)
    19,0%
  3. Nein, ich kann mich nicht beschweren und bin glücklich!

    6 Stimme(n)
    28,6%
  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Hallo,

    falls es diese Umfrage schon gibt, dann habe ich sie nicht gefunden und bitte ich um Entschuldigung.

    Da ich auf gerade mit etwas mulmigen oder doch erwartungsvollen Gefühlen auf mein MBP warte, habe ich mich gefragt, wie weit verbreitet das Fiepen wirklich ist.

    Auch wenn es nicht sehr representativ sein wird, frage ich trotzdem:

    Fiept dein MBP?
     
  2. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Jo, tut es. Aus allen Löchern... :eek:
     
  3. ffleige

    ffleige Auralia

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    203
    Hat vielleicht mal jemand nen Audiofile mit dem Fiepsen? Ich plane mir nämlich auch ein MBP zu zulegen!

    Viele Grüße
    Frank
     
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
  5. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Man sollte bei so einem Link auf Gefahren hinweisen, die damit verbunden sind. Unabhängig davon, funktioniert dieser Hack bei vielen noch nicht mal... :oops: :p
     
  6. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    der jeniege, der den hack gepostet hat, hat darauf hingewiesen, dass es nicht ganz ohne ist. in der anleitung steht auch, dass man vor der aktion ein backup des files machen soll.
     
  7. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    also philo ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem macbook bin.
    bei mir fiebst es nicht, macht vlt. ein ähnliches geräusch, was aber für ein akkubetriebenes gerät ganz normal und sehr leise ist.
    habe genau die version, die du jetzt demnächst bekommen wirst.
    ich habe sogar eines der ersten und habe bis jetzt keine probleme damit gehabt: im gegenteil.
    also kann ich dir nur viel glück wünschen, dass du auch so ein teil, wie ich es habe, zugeschickt bekommst :)
     
  8. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Da ich meinen ersten Mac und natürlich auch mein erstes MBP habe, weiss ich leider nicht, welche Geräusche 'normal' sind, deshalb wäre ich auch mal an einem Demofiepen interessiert :)

    O.
     
  9. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    meines fiept, aber das hör ich nur wenn nichts anderes zu hören ist *fg*, es also absolut leise ist

    da das nie der Fall is, stört mich das Fiepsen nicht - zz hör ich in einer angenehmen Lautstärke Little Ghost von "The White Stripes"
    (da hör ich wahrscheinlich nicht mal die Hausglocke :D)
     
  10. also ich würde das unheimlich nervig finden wenn ich mit dem mbp den ganzen tag arbeiten müsste und ein fiepen ertragen müsste.
     
  11. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    gibt es denn nun solch ein audiofile, welches solch ein fiepsen aufweist.
    muss doch hier jemand wissen oder haben
     
  12. marius

    marius Gast

    high-end-freak gefällt das.
  13. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    danke dir marius.
    meine güte hört sich das krass an.
    bin ich froh, dass ich das nicht habe.
     
  14. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
  15. marius

    marius Gast

    Jetzt hab ich wohl doch eher Geschäftschädigend gewirkt :p
     
  16. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    neee, hast mir nur geholfen;) . man bin ich froh...:-D
     
  17. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    lieber high-end-freak...
    also ich kann due nur raten dir ein mcbook zu holen
    ist wirklich eine gutes dning.
    ich habe überhaut keine probleme und es fiept auch nicht
     
  18. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ich dachte du hast keins?
     
  19. marius

    marius Gast

    er hat kein fiepen.
     
  20. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    wie marius richtig gesagt hat habe ich ein macbook pro, das gottsei dank nicht fiept.
     

Diese Seite empfehlen