1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage (14-20j)

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Gubbie, 02.08.07.

  1. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    Hallo.
    Wenn du zwischen 14 und 20 jahren bist, wärst du dann vielleicht so freundlich an dieser Umfrage teilzunehmen? Das dauert keine 3min.
    Vielen Dank.

    Ps. Es geht um ein Logodesign, genaueres ist leider noch geheim.

    edit: Vielleicht sollte ich dazusagen, das dies bei weitem kein fertiges Logo ist, sondern ein Entwurf, um generelle Meinungen dazu einzuholen.
     
    #1 Gubbie, 02.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.07
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ähm, mal wieder Eigenwerbung?

    Was bringt es dir, wenn jemand da mitmacht?

    :)

    aber: Ich hab mal trotzdem teilgenommen, und ganz ehrlich gesagt, wie ich das Logo finde...
     
    #2 Murcielago, 02.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.07
    Gubbie gefällt das.
  3. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    So.. dran teilgenommen ^^
     
    Gubbie gefällt das.
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Vielleicht möchte er dieses Logo für eine Jugendgruppe, Band oder ähnliches verwenden, die genau diese Altersstufe als Zielgruppe definiert?
    Ist doch auch egal, oder?
     
  5. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    *anschliess
     
    Gubbie gefällt das.
  6. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    Ich hab jetzt mitgemacht, aber verrätst du uns dann, was du damit vor hast?
     
  7. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Ich hab auch mitgemacht und genau das geschrieben, was ich gedacht habe.
    Wofür ist das? Ich würde auf ne Werbekampagne tippen.
     
  8. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    Vielleicht sollte ich dazusagen, das dies bei weitem kein fertiges Logo ist, sondern ein Entwurf, um generelle Meinungen dazu einzuholen.
    Das Logo (oder ein anderes) soll verwendet werden für ein Webportal für kultuinteressierte Jugendliche.
     
  9. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Okay bin auch dabei ;)

    Irgendwie sieht das Logo aus wie ein Reichsadler :/
     
  10. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Ja gut, kam jetzt zu spät. Aber besser spät als gar nicht.. ^^
     
  11. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Seltsam, genau den selben Eindruck hatte ich irgendwie auch :innocent:
     
  12. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    Adler ja, Reichsadler nein. ;)
     
  13. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    *ganz durchsichtiger push up*
     
  14. cdek

    cdek Granny Smith

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    12
    Hätt ich das mal vorher gelesen, jetzt macht das Logo endlich ein bisschen Sinn :D
    *lol*
     
  15. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Man kann in der Umfrage gar nicht ernsthaft antworten, weil der Verwendungszweck nicht genannt wird.
     
  16. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    und außerdem ist das kein logo, sondern eine kinderzeichnung...
     
  17. Westfalenross

    Westfalenross Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    126
    Kreativität und Kunst zeichnen sich nicht bloß durch symetrische Linien aus. Kunst ist alles, was man so nennt. ;)
     
  18. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Und Gestaltung hat etwas mit gestalten zu tun, einer Fähigkeit, die eine gewisse Profession erfordert und die man teilweise Erlernen kann. Deshalb gibt es auch ein paar gute Logos auf der Welt und Milliarden besch**** Logos...
     
  19. Westfalenross

    Westfalenross Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    126
    Trotzdem darf sich grundsätzlich sogut wie alles Kunst nennen. Dessen Gestaltung zu bewerten ist ja nicht Inhalt meines vorhergehenden Kommentars gewesen.
     
  20. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Lasst ihn doch. Könnt ihr nicht einfach dran teilnehmen oder auch nicht ohne hier herum zu motzen!?
     

Diese Seite empfehlen