1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von frau-peitscher, 10.05.07.

  1. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Hallo! Irgendwie gehen bei Microsoft die Uhren anders ... hab Bootcamp und Windows XP mal so probehalber installiert und festgestellt, dass es einen Zeitunterschied von genau zwei Stunden gibt zwischen meinem OSX und diesem anderen (XP). Wie kriegt man das geregelt? Hat schon jemand an ders dieses Phänomen erlebt (bin noch nicht ganz gewillt es paranormal zu nennen ...)! Für sachdienliche Hinweise ... Danke!o_O
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    die suche hat das phänomen schon ganz oft erlebt... ;)
     
  3. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Sorry ...

    hatte nicht gedacht, dass das was Prinzipielles ist. Ich nehms zurück. :eek:
     
  4. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    pah, so einfach geht das nicht. wir sind hier alles seeehr nachtragend :p
     

Diese Seite empfehlen