• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Uhrzeit verstellt sich dauern

Hoang4eva

Tokyo Rose
Registriert
16.08.07
Beiträge
71
Hallo,

ich hab folgendes Problem, meine Uhrzeit verstellt sich immer um 2 Stunden wenn ich meinen Macbook für ein paar stunden mal auslasse bzw. über Nacht, wenn ich morgens aufstehe und mein laptop anmache sehe ich dauern das meine Uhrzeit um 2 Stunden verstellt wird, die Minuten und Sekunden passen ja immer, bloss das es um 2 Stunden vorgestellt ist, wie kann das sein? Obwohl ich bei der EinStellung unten das Schloss zugemacht habe damit nichts umgestellt werden kann. Hat jemand eine Lösung für mich ?? Das nervt die Uhrzeit dauern wieder umzustellen. Also wenn ich den Laptop wieder herunterfahre und ihn in einer stunde wieder anmache passt die Uhrzeit aber immer für einen längeren Zeitraum ausgelassen stellt der sich um. Liegt es vllt weil ich windows Vista über Bootcamp drauf gemacht habe? Aber wenn ich mit Windows Vista hochstarte stimmt die Uhr immer, nur wenn ich ins OS X rein gehe stimmt die Uhr nicht, obwohl bei Windows Vista die Uhrzeit stimmt....echt komisch....ich hoffe jemand kann mir helfen...danke im vorraus...