• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Uhrzeiger-Form

AJM

Empire
Mitglied seit
13.01.21
Beiträge
89
Mal eine grundlegende Frage eines Apple-Watch-Anfängers:
Die Möglichkeiten zum Ändern der Ziffernblätter sind ja schön und gut, aber wie schaut es eigentlich mit den Zeigern bei den Analog-Varianten aus? Soweit ich sehen kann, haben die ja immer die gleiche Form.
Gibt es da keine Alternativen? Dieses Kricket-Schläger-Design kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein.
 

dtp

Sternapfel
Mitglied seit
04.06.20
Beiträge
5.025
Nein, die lassen sich nicht verändern. Muss man mit leben.
 

AJM

Empire
Mitglied seit
13.01.21
Beiträge
89
Ah - ok. Schade.
(In einer der nächsten Watch-Generationen, wenn Apple ansonsten nichts einfällt, werden sie vielleicht veränderbare Zeiger als atemberaubende Innovation einführen - möglich dank neuer Neural-Engine und einem neu entwickelten Zeiger-OLED-Display.) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Wertungen: Hammett

mainzer999

Baldwins roter Pepping
Mitglied seit
24.08.09
Beiträge
3.204
@AJM da kommt dann bestimmt auch ein 3D-Zeiger für das neue Ziffernblatt Sonnenuhr 🤣😂😅
 
  • Like
Wertungen: AJM

dtp

Sternapfel
Mitglied seit
04.06.20
Beiträge
5.025
Es gibt bisher nur ein einziges analoges Ziffernblatt mit deutlich abweichenden Zeigern. Und das ist das Mini bzw. Mickey Mouse Watch Face. Ob man das aber haben möchte… Na ja. :cool:
 

AJM

Empire
Mitglied seit
13.01.21
Beiträge
89
Danke für den Hinweis. Beruhigend zu wissen, dass die Apple Watch technisch dazu in der Lage ist, aber da werde ich dann doch erstmal bei den Kricket-Zeigern bleiben. :D