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UFO:Alien Invasion

mattn

Gast
Hi,

ich bin der Projektleiter des Opensource Spiels UFO:Alien Invasion. Wir suchen derzeit noch MacCoder die uns helfen, den Mac Port fertigzustellen. Das Spiel basiert auf der Quake2 Engine (dafür gibts ja schon einen Port) - allerdings einer stark modifizierten Version. Derzeit laufen der dedizierte Server und die Map-Compile-Tools - am Client hapert es leider noch. Problem ist nur leider, dass niemand im Team einen Mac hat oder Erfahrungen mit Mac Cross Compilation hat.

Wer das Spiel nicht kennt und mehr Infos haben möchte, sollte mal bei http://ufoai.sf.net vorbeischauen. In der Gallerie ( http://www.worldofpadman.com/ ) gibts Screenshots zu bestaunen und hier: http://ufoai.ninex.info/?page=About wird das Spiel selber etwas vorgestellt. Wir sind meiner Meinung nach eine ziemlich aktive Entwicklergemeinde, sehr verstreut über den gesamten Globus und alle ziemliche XCom-Fans :-D (muss man nicht sein ;) )

Wer Interesse hat bei uns mitzumachen, der kann ja einfach mal im IRC vorbeischauen - irc.freenode.org #ufo:ai

Vielen Dank und viele Grüße
Martin

[Bild entfernt! Sprengte das Forenlayout. Apfeltalk-Team]
 

jensche

Korbinians Apfel
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Das Bild sprengt mir ja gleich das Format. aber die Grafik... bä.. da gibts andere Engines die besser sind und auch OPEN Source...
 

Big-D

Gast
Jo und ich bin der Meinung dass es sich hier um eine versteckte Werbung handelt die glatt mit Gelb bewertet werden sollte :-D.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
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ich bin der Projektleiter des Opensource Spiels UFO:Alien Invasion. Wir suchen derzeit noch MacCoder die uns helfen, den Mac Port fertigzustellen.

ich bin eher der meinung, dass es sich um eine aufforderung zum mitmachen handelt...
 

jensche

Korbinians Apfel
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schade benutzt ihr solch eine alte, bzw. leistungsschwache Engine.

Schaut euch mal die Torque Games Engine an (ist fast gratis)....
http://www.garagegames.com/products/torque/tge/

Buccaneer5_635.jpg


oder z.b. die Opensource Irrlicht Engine..
http://irrlicht.sourceforge.net/

Image13.jpg


oder die Ogre Engine...
http://www.ogre3d.org/
112_2.sized.jpg