• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Überwachungssoftware

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Kennt jemand vielleicht ein Programm, mit dem man bei Abwesenheit seinen Arbeitsplatz überwachen kann, z.B. mit der isight?
So wäre es möglich sich ein Video oder Foto schicken zu lassen, falls sich jemand an seinem Arbeitsplatz zuschaffen macht. Eine Raumüberwachung wäre auch vorstellbar.
Für den PC gibt es solche Programme - konnte über versiontracker.com allerdings nichts brauchbares finden.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
"Eigentlich" geht das mit Quicktimeplayer (Pro?)
Ablage/Neue Aufnahme.
Unbefriedigend ist dabei, dass ich keien möglichkeit sehe die Bilder/sec. einzustellen.
Realtime willst du ja wohl eher nicht, also wäre da 1Bild/sec. optimal.
Das muss doch gehen, irgendwie oder wo?
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Einzelbilder mittels QT und Applescript aufzunehmen wird nicht das Problem sein.
Ich suche vielmehr nach einer Software, die auf Überwachungsvorgänge ausgelegt ist.
Sie sollte sowas wie Bewegungserkennung haben und nur dann Videobilder, bzw einen Stream aufzeichnen und evtl einen Alarm auslösen in Form einer email oder eines FTP uploades der Beweisfotos/filme.
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Super - genau sowas hab ich gesucht - werde ich mir heute abend mal anschauen :)