1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Überwachungssoftware

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von cyberchriss, 26.06.06.

  1. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    Kennt jemand vielleicht ein Programm, mit dem man bei Abwesenheit seinen Arbeitsplatz überwachen kann, z.B. mit der isight?
    So wäre es möglich sich ein Video oder Foto schicken zu lassen, falls sich jemand an seinem Arbeitsplatz zuschaffen macht. Eine Raumüberwachung wäre auch vorstellbar.
    Für den PC gibt es solche Programme - konnte über versiontracker.com allerdings nichts brauchbares finden.
     
  2. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    "Eigentlich" geht das mit Quicktimeplayer (Pro?)
    Ablage/Neue Aufnahme.
    Unbefriedigend ist dabei, dass ich keien möglichkeit sehe die Bilder/sec. einzustellen.
    Realtime willst du ja wohl eher nicht, also wäre da 1Bild/sec. optimal.
    Das muss doch gehen, irgendwie oder wo?
     
  3. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    Einzelbilder mittels QT und Applescript aufzunehmen wird nicht das Problem sein.
    Ich suche vielmehr nach einer Software, die auf Überwachungsvorgänge ausgelegt ist.
    Sie sollte sowas wie Bewegungserkennung haben und nur dann Videobilder, bzw einen Stream aufzeichnen und evtl einen Alarm auslösen in Form einer email oder eines FTP uploades der Beweisfotos/filme.
     
  4. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
  5. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    Super - genau sowas hab ich gesucht - werde ich mir heute abend mal anschauen :)
     

Diese Seite empfehlen