1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übertragung der gekauften App´s schlägt fehl...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Ionas_Elate, 11.08.08.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hallo!
    Gestern Abend habe ich mich endlich mal daran gemacht mein 1.1.4 jailbreaked + unlocked iPhone auf die neuste Version zu bringen..
    Soweit verlief alles gut, jedoch habe ich mir gerade ein Paar Apps gekauft (via iTunes), doch als ich diese Übertragen wollte tauchte ein Fenster auf, das mir schilderte, dass die Apps könnten nicht übertragen werden..
    Woran liegt das?
    Das iPhone habe ich bereits neu gestartet...
     
  2. steel

    steel Granny Smith

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    12
    Du musst dich vorher nocheinmal authentifizieren. Dazu im Itunes z.B. nochmal Doppelkick auf das schon heruntergeladene Programm und Benutzername/Kennwort eingeben.
     
  3. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    ... :(
    leider funktioniert das nicht so recht..
    mir ist auch aufgefallen, dass die in itunes gekaufte musik nicht mehr abgespielt werden kann...
    ich bekomme diesen fehler: (sowohl bei dem app, als auch bei der musik)
    Beim Sichern ihrer identifizierungsinformationen auf diesem Computer ist ein fehler aufgetreten.
    Das verzeichnis wurde nicht gefunden oder es ist ein fehler bei den zugriffsrechten aufgetreten.
    beheben sie den fehler und versuchen sie es erneut.
    Falls die zugriffsrechte nicht geändert werden können deaktivieren sie den account auf diesem computer

    Ich habe schon versucht die zugriffsrechte zu reparieren, ohne erfolg :(
     
    #3 Ionas_Elate, 11.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.08
  4. domflex

    domflex Gala

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    51
    versuche mal die Apps direkt im IPhone zu installieren.
     
  5. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    ja das problem ist, dass ich schon dafür bezahlt habe :)
     
  6. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Ja du musst ja nicht nochmals dafür zahlen.
     
  7. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    da steht doch nochmal 4,99 wenn ich das im appstore raussuche.
    die apps die ich vom iphone geladen habe lassen sich auch nicht zurücksynchronisieren...
    komsich das ganze..
    hier mal die fehlermeldung:
    [​IMG]
     
  8. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Steht bei mir auch, deswegen musst du trotzdem nicht 2 mal zahlen.
     
  9. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Oh mein Gott..
    Dank sei Time Machine und meinem Gedächtnis ^^
    Also es lag daran:
    Ich hatte den Ordner Für alle Benutzer gelöscht, da er nur einige KB groß war...
    Da war wohl doch irgendetwas wichtiges drin ;)
    Jetzt geht alles wieder! :)
    Danke für die Zeit!
     

Diese Seite empfehlen