Überprüfung nach Brennen abschalten?

m00gy

Gast
Hallo zusammen,

ich brenne gerade mal wieder einen Schwung CDs (per Brennordner). Dabei nervt mich, dass Mac OS nach jedem Brennen den gebrannten Inhalt erst noch einmal verifiziert - das kostet wertvolle Zeit, die ich gerne anderweitig nutzen würde.

Gibt es eine Möglichkeit, dem Brennvorgang mitzuteilen, dass eine Verifizierung der gebrannten Daten nicht erwünscht ist?
 

turncoat

Gast
Einfach auf das kleine Kreuz klicken hilft nicht? Oder suchst du nach einer Methode, um es generell zu deaktivieren?
 

m00gy

Gast
Ich hätte es gerne generell abgestellt, damit ich, wenn ich, wie gestern, 10 CDs nacheinander brennen muss, einfach schwupp, schwupp, schwupp die CDs hintereinander reinschieben und brennen kann, ohne darauf achten zu müssen, im richtigen Moment auf "abbrechen" klicken zu müssen.