1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Überprüfung nach Brennen abschalten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von m00gy, 18.04.06.

  1. m00gy

    m00gy Gast

    Hallo zusammen,

    ich brenne gerade mal wieder einen Schwung CDs (per Brennordner). Dabei nervt mich, dass Mac OS nach jedem Brennen den gebrannten Inhalt erst noch einmal verifiziert - das kostet wertvolle Zeit, die ich gerne anderweitig nutzen würde.

    Gibt es eine Möglichkeit, dem Brennvorgang mitzuteilen, dass eine Verifizierung der gebrannten Daten nicht erwünscht ist?
     
  2. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Einfach auf das kleine Kreuz klicken hilft nicht? Oder suchst du nach einer Methode, um es generell zu deaktivieren?
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Ich hätte es gerne generell abgestellt, damit ich, wenn ich, wie gestern, 10 CDs nacheinander brennen muss, einfach schwupp, schwupp, schwupp die CDs hintereinander reinschieben und brennen kann, ohne darauf achten zu müssen, im richtigen Moment auf "abbrechen" klicken zu müssen.
     

Diese Seite empfehlen