• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Überprüfen sie Ihre Verbindung??? kann nicht mehr einkaufen und account akktivieren

jmb

Gast
Mein Problem, ich erreiche den MusicStore kann mir hier auch Music anhöhren, kann auch music in den Einkaufswagen laden nur Einkaufen kann ich sie nicht, da die nachricht kommt überprüfen sie Ihre Netzwerkverbindungen. Des weitern kann ich meinen account nicht akktivieren (kommt wieder ndie nachricht überprüfen sie ihre Verbindung) so das Music im Wert von mehr als 300 € von mir nicht mehr gehöhrt werden kann:( .Das Problem hatte ich übrigens in ähnlicher Weise schon mal im Nov. damals hat itunnes den Einkaufswagen zurückgesetzt und dann klappte es wieder. Auf meine Anfragen bei itunnes bekomme ich keine kompetente Antwort, wer hatte oder hat ein ähnliches Problem oder kennt abhilfe
J-M Brähler
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ich hatte letztens mit dem Powerbook einer Bekannten ein ähnliches Problem.
Bei Ihr hat tatsächlich nur noch die Neuinstallation des Betriebssystems geholfen.
Leider machst Du keinerlei Angaben über dein System, da fällt es schwer Dir zu helfen.