1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überprüfen sie Ihre Verbindung??? kann nicht mehr einkaufen und account akktivieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jmb, 27.02.06.

  1. jmb

    jmb Gast

    Mein Problem, ich erreiche den MusicStore kann mir hier auch Music anhöhren, kann auch music in den Einkaufswagen laden nur Einkaufen kann ich sie nicht, da die nachricht kommt überprüfen sie Ihre Netzwerkverbindungen. Des weitern kann ich meinen account nicht akktivieren (kommt wieder ndie nachricht überprüfen sie ihre Verbindung) so das Music im Wert von mehr als 300 € von mir nicht mehr gehöhrt werden kann:( .Das Problem hatte ich übrigens in ähnlicher Weise schon mal im Nov. damals hat itunnes den Einkaufswagen zurückgesetzt und dann klappte es wieder. Auf meine Anfragen bei itunnes bekomme ich keine kompetente Antwort, wer hatte oder hat ein ähnliches Problem oder kennt abhilfe
    J-M Brähler
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Ich hatte letztens mit dem Powerbook einer Bekannten ein ähnliches Problem.
    Bei Ihr hat tatsächlich nur noch die Neuinstallation des Betriebssystems geholfen.
    Leider machst Du keinerlei Angaben über dein System, da fällt es schwer Dir zu helfen.
     
  3. jmb

    jmb Gast

    Mein Betriebssystem ist Windows XP SP 2
     

Diese Seite empfehlen