1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übernahme der kompletten iPhoto-Datenbank auf anderen Rechner

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von mikala, 01.11.06.

  1. mikala

    mikala Pferdeapfel

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    80
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand einen kurzen Tip geben, wie ich meine komplette Datenbank 1:1 von meinem Powerbook auf meinen MacMini "umverlagern" kann.

    Habe einfach mal das Ganze Verzeichnis rüberkopiert, erkennt mein Mac mini jedoch nicht und will eine neue Datenbank anlegen...

    Gruß
    Michl
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Hast du beim Starten von iPhoto auch die rüberkopierte Bibliothek ausgewählt.
    Glaube das konnte man machen wenn man beim Starten die "alt" Taste gedrückt hält. Dann sollte es eigneltich gehen.

    MfG

    das Gloob
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Sind es beides die gleichen iPhoto Versionen? Also beides 6 und neuste Updates oä.?
     
  4. mikala

    mikala Pferdeapfel

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    80
    nein sind nicht die selben versionen.

    der rechner von dem ich die datenbank übernehmen möchte hat iphoto 5 und der auf dem ich sie "aufnehmen" möchte hat iphoto 6.

    könnte das ein problem darstellen? müßte die version 6 nicht abwärtskompatibel sein?
     
  5. mikala

    mikala Pferdeapfel

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    80
    Hallo,

    leide rhat es auch mit der "alt"-Taste nicht funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen