1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überlänge/Breite auf Tintenstrahler drucken

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von dreistomat, 27.09.05.

  1. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    Hi,

    ich möchte mit den Tintenstrahler Panoramabilder an einem Stück auf ca. 1,20m mal 18cm drucken. Gibt es dafür irgendeine Möglichkeit? Ein besonderer Treiber muss scheinbar her.

    Ist ein Deskjet5500 - aber wenn es eine Lösung für andere Drucker gibt, dann interessiert mich das auch. Drucken tu ich dann auf Fotopapier von der Rolle. Einen Großformatdrucker wollte ich nicht extra kaufen.

    "Anstückeldruck" (a la Photostitch oder auch Pagemaker z.B.kenn ich schon - nicht so schön).
     
  2. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    hat keiner eine idee? kann keiner so einen treiber schreiben (für hp deskjet bitte;) )
    tom
     

Diese Seite empfehlen