1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übergröße auf 2 Cd's brennen!!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von GooseGaddings, 20.01.07.

  1. Hi, habe ein prob hab eine 814 mb große mpg datei, welche nicht auf eine Cd passt, gibt s ein app mit dem ich s splitten kann, oder gibt s einen besseren weg für dieses
    Problemchen??

    mfg
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ne dvd;):p
     
  3. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    datein komprimieren oder DVD ;)
     
  4. Yoo, ich hab vorher schon gesucht nur nix gefunden, welches programm nimmt man denn zum komprimieren, unn wie brenne ich die dvd das ich sie im dvd player abspielen kann, das hatte ich vergessen zu schreiben grins
     
  5. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Toast (Nein, es gibt nix gescheites für kostenlos)
     
  6. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Toast 8, die davor konnten es nicht, oder?
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

  8. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Nein, ich habe nicht getestet ob sie gescheit sind, aber möglicherweise helfen dir ja diese Programme trotzdem:

    Split&Concat
    , HJ Split
     
  9. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Toast 8 kann Disc Spanning
     

Diese Seite empfehlen